Julias Dance-Workout - Pop goes my Heart

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Julias Dance-Workout - Pop goes my Heart

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katja427
mehr focus der kameraführung auf die schritte wäre sinnvoll!
Holly
Hat Spaß gemacht, aber setzt Kennen der Schritte voraus: Oftmals wird ein neuer Schritt angehängt, aber der Oberkörper statt der Beine gezeigt..... Ganz schlecht für Menschen mit Problemen bei Hand-Bein-Koordination 😉
Vielleicht kann ich es nach 10mal wiederholen. 😲
Ansonsten super, da viel Bewegung in kurzer Zeit!!!!!!
Bärbel26
Kameraführung zu nah. Für jemand der die Schritte noch nicht komplett beherrscht ist das suboptimal.
Mich interessiert nicht der Bauchnabel sondern die Füße. Schade, Das könnte man bei 3 Personen auch optimieren in der Darstellung, zumal sie Choreografir interessant ist.
Maria466
Super🙂
Ul181
macht Spaß, kurweilig
Janine56
Kameraführung nicht optimal! Zumal bei manchen Schritten eine Blick von hinten auf die Trainerin hilfreich wäre. Einige Schritt könnten vielleicht auch besser eingeführt werden. Nichts für Anfänger. Und Schwitzen hält sich in Grenzen.
Schön ist, dass es insg. 4 kurze Choreos sind, das ist abwechslungsreich.
Christiane652
Kurs macht Spaß und ist dynamisch 😃, Schritte sind erlernbar.
Minus für Kameraführung: Bei neuen Schritten wäre eine Kompletteinstellung mit Blick auf die Füße hilfreicher als motivierende Detailaufnahmen 🙁
Claudia834
Für Anfänger übungsbedürftig, aber ist bestimmt spannend, wenn die Schritte und Arme sitzen.😃
Chrisrike27
Naja, die Schritte schaffe ich nach kurzem Üben durchaus... (bin 66!) - doch werde ich den Kurs in Zukunft nicht mehr wählen. Die Musik ist nicht meine, und so macht mir das Gehüpfe dann auch keinen wirklichen Spaß. Ist wahrscheinlich as für Jüngere...😉
Solveig327
Vollbild ohne Perspektivenwechsel würde mir besser gefallen und es sollte sich jemand darum kümmern, dass das Bild zwischen den Choreos nicht hängenbleibt, während der Ton weiterläuft. Ansonsten macht ds Spaß.
Navina123
Die Schritte finde ich super. Da ich keine Anfängerin bin, komme ich bei Level 2 auch gut hinterher. Sonst viell ich bei Level 1 bleiben, denn so viel wird manchmal nicht erklärt. Mich stören die Kameraeinstellungen auch manchmal, gerade wenn der Schritt noch nicht sitzt. Am besten wäre dafür das Vollbild, weil man dann auch sieht, wohin sie sich genau bewegt.
Jetzt ‚ā¨ 30,- Gutschein sichern!