Easy Latin Dance - Salsa

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Easy Latin Dance - Salsa

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Diana828
ich habe keine Ahnung von Salsa, die Schritte waren viel zu schnell, aber es hat richtig Spaß gemacht.
Ich probiere es weiter😃😉
Maja
Flottes Salsa-Programm mit Michi - toll! Bin gut mitgekommen. Am Anfang empfielt es sich, darauf zu achten, dass erst die Schritte richtig "sitzen" - das Shake-Shake kommt dann von ganz allein. Super!😍
Ruth731
Besch......... Kurs aus diesem Programm!!!! Wenn ich tanzen wollte, würde ich eine Tanzschule besuchen. Mach jetzt noch Yoga als Ersatz...
Stephanie279
Katastrophe, da kommt man als Anfänger überhaupt nicht mit, die Schrittfolgen sind nicht richtig erklärt und es geht viel zu schnell. So macht das keinen Spaß...
Kerstin78
Gott sei dank bin ich allein beim Tanzen....😉 das wäre für Zuschauer sicher lustig geworden😃.
Aber ich habe das Beste draus gemacht und hoffe es wird mit Übung immer besser.
Andrea66
Ich habe den Kurs jetzt das zweite Mal mitgemacht und bin schon viel besser mitgekommen - nur der Hüftschwung gelingt mir nicht so gut wie den netten Damen im Video! 😉😍😉😍
Klaudia730
Lustig. Für absolute Anfänger zu viele Schritte, habe mich irgendwann zu der Musik bewegt, wie ich es konnte. Hat trotzdem Spaß gemacht, wird wahrscheinlich bei jedem Mal besser 😉
Anke197
Ich habe noch nie Salsa getanzt, bin also absoluter Anfänger, für die halbe Stunde zu viele Schritte, das Tempo an sich ist super. Schade so hat es echt spaß gemacht😉
Nadine146
In diesem Kurs muss mich niemand ans Lächeln erinnern _ passiert von ganz Alleine😃 Wunderbar 😍
Julia773
Für Salsaanfänger war ich froh ohne Powackeln 2/3 der Schritte hin zu bekommen. Arme, was sollen die Arme, hauptsache die Schritte stimmten einigermaßen. Ich habe mich an meinem eigenen Spiegelbild schlapp gelacht. Ich würde sagen, habe mehr Gesichtsmuskulatur trainiert und mein Gehirn als irgend etwas anderes😛
Monika293
😍Ich liebe den Kurs. Auch für Anfänger mit Tanzvorerfahrung. Ich (fast 60) merke die Anstrengung nicht, weil ich mit so viel Freude dabei bin.
Andrea846
Für Anfänger kein mitkommen🙁
Christina335
Nix für Anfänger. 😕
Vera864
🙁 Schade, für Anfänger leider mehr Frust als Fitness
Ruth412
gute Laune bringer😃
Karolin448
Für Anfänger zu schnell und zu lange und schwer zu koordinieren.
Christiane808
Super, das hat so richtig Spaß gemacht 🙂
Dajana6
viel zu schnell und komplex für anfänger überfordernd🙁
Daniela495
Ich habe enorme Koordinationsprobleme, und das liegt zum großen Teil an der seltsamen Zählweise, aus der nicht hervorgeht, wann nur mit dem Fuß aufgetippt wird und wann das Gewicht verlagert wird.
Anja698
Coo-Down fehlt. Nix für Hüftlegastheniker 😉
Alexandra842
Bin nicht immer ganz mitgekommen, hat aber viel Spaß gemacht.
brigitte571
salsa feeling ist voll rübergekommen. sehr gut erklärt!
Hexchen13
Ich bekomme meine Arme und Beine nicht im Einklang 🙁
Sonja230
Super schöner Kurs. Stelle mich jedoch noch sehr trampeln an😉
Brauche noch viel übung6
Sandra946
Hat mir sehr gefallen und mich an den Sport- und Tanzurlaub auf Lanzarote und Fuerteventura erinnert. 😍
Tini153
Klasse! Hat schon sehr gut geklappt beim ersten mal. Das werde ich jetzt festigen bevor ich mit dem nächsten Level beginne😍
Susanne282
Hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich brauche definitiv noch einige Übung😃
Heide1
Klasse hat total viel spaß gemacht.🙂
Melanie74
😍 Super! Hat richtig Spaß gemacht! Dass es beim ersten Mal schon direkt 1a klappen würde, habe ich mir allerdings erst gar nicht eingeredet. Noch ein wenig Übung und dann sieht es wahrscheinlich schon besser aus. Auf jeden Fall macht die Bewegung zu dieser Musik richtig Laune. 😉
Anja698
Puhu, ich transpiriere leicht 😉
An sich gutes Video, aber ich habe keine Ahnung, wie das mit der Hüftbewegung und dem Schulter-Shake gehen soll. Sich darauf und auch die Schritt- und Armkombinationen gleichzeitig zu konzentrieren, ist echt viel beim ersten Mal. Muss man mehrfach üben, bis man rein kommt, schätze ich. Aber macht trotzdem Spaß, wenn man sich nicht selber unter Druck setz und einfach so macht, wie man kann / es blickt.
Katrin 549
Wird Favorit. Sehr gut. Macht Spaß.😍
Elisabeth541
Macht schon viel Laune, hab leider nicht soviel Platz wie ich benötige und den muss ich noch ein paar mal machen bis ich die Schrittfolge drin hab. Trotzdem sehr schön sich zur Musik zu bewegen 😃
Sams200
hier darf ich noch viel üben......😉
Amelie529
Der Kalorienverbrauch ist viel geringer!!! Höchstens 160 kcal
Friederike410
Hat echt Spaß gemacht. Ich musste mich so konzentrieren, dass ich die Anstrengung kaum registriert habe. Nur den Spiegel hänge ich nächstes Mal zu 😉
Shiva
Klasse, macht einfach Spaß um zum Feierabend die Hüften ein wenig zu schwingen.
Beate540
SUPER!!!😍
Jana93
Gibt es das auch für Anfänger? 😲
Silimed
Für Einsteiger echt zu viele neue Schritte. Mit der Koordination kam ich nicht klar. Bei dem Tempo kam ich nicht mit. Schade, eigentlich hatte ich mich auf den Kurs gefreut. 🙁

Vielen Dank für dein Feedback! Bitte immer die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Erst dann damit beginnen die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Viel Erfolg! (Red.)
Annel
Easy Latin Dance macht richtig Spaß. Definitiv gibt es anfangs Koordinationsprobleme😂, aber schon nach kurzer Zeit sitzen die Schritte tip-top.💃 Schade, dass manche hier nach dem ersten Mal schon aufgeben. Übung macht ja bekanntlich den Meister.😉
Ul181
Super,Super, macht echt Spaß
Maria476
Ich hatte zuviel Arme und Beine sonst war es spitze😉
Franziska 438
Also "Easy" Latin Dance war es für mich nicht. Ich kann mich eigentlich ganz gut bewegen, aber das war definitiv zu schnell und ich bin größtenteils nicht mitgekommen bei den Schriftfolgen und in der Gesamtkoordination mit Armen schon gar nicht, habe dann irgendwas oder gar nichts gemacht. Für mich war es daher eher demotivierend. Hatte mich auf den Kurs gefreut, aber es ist nicht meins.

Grundsätzlich gilt: Falls es Schwierigkeiten beim Training gibt, lass dich nicht gleich entmutigen. Schau dir die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe an, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Beginne dann damit die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Viel Erfolg!
7 Tage gratis testen!