Intensiv-Workout - Fortgeschritten

Kommentare

Dagro

Fand diesen Kurs jetzt eher Level 2
Schöne Übungen, aber leider zusammengesetz...
Anett196
Im Prinzip gute Übungen, aber ständiger Wechsel und Kurse zusammenschneiden, gefällt...
Anett196
An sich gute Übungen. Aber mehrere Kurse aneinanderreihen und dann noch ständiger...
Nicole600
Zunächst hatte ich etwas Bedenken, ob 80 min anspruchsvoller Kurs nicht zu viel für...
Petra448
Super Komplettkurs in Level 1 623kcal verbrannt. Nach 6 Monaten Trainingspause waren...
Daniela858
Toller Kurs, hat mir sehr gut gefallen!

Intensiv-Workout - Fortgeschritten

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dagro

Fand diesen Kurs jetzt eher Level 2
Schöne Übungen, aber leider zusammengesetzt aus lauter einzelnen Kursen
Anett196
Im Prinzip gute Übungen, aber ständiger Wechsel und Kurse zusammenschneiden, gefällt mir nicht.
Anett196
An sich gute Übungen. Aber mehrere Kurse aneinanderreihen und dann noch ständiger Wechsel der Übungen haben mir nicht gefallen.
Nicole600
Zunächst hatte ich etwas Bedenken, ob 80 min anspruchsvoller Kurs nicht zu viel für mich sind. Die Übungen wurden aber in einem so angenehmen Tempo durchgeführt, dass der Kurs auch in Level 2 recht gut zu meistern war. Wobei ich in den letzten 10 min dann doch abbaute und mich freute, als es in die kurze Entspannung ging. Ein klasse Rundumkurs, der durch die vielen ganz unterschiedlichen Übungen und den Wechsel zwischen Kraft, Ausdauer und Balance total kurzweilig ist. Ich hatte ihn mir aber für das Wochenende aufgehoben. Unter der Woche, nach einem stressigen Arbeitstag, wäre mir der Kurs doch etwas zu lang und anstrengend gewesen.
Petra448
Super Komplettkurs in Level 1 623kcal verbrannt. Nach 6 Monaten Trainingspause waren meine Bauchmuskeln noch nicht so weit!
Daniela858
Toller Kurs, hat mir sehr gut gefallen!
Jetzt 7 Tage gratis testen!