Fiesta Dance - komplett

Kommentare

Siltomu
Finde ich gut, aber der mittleren Teil wird zu oft wiederholt. Definitiv für geübt...
kniggi
Der erste Kurs den ich nicht bis zu Ende gemacht habe... leider kommt die Erklärun...

Fiesta Dance - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Siltomu
Finde ich gut, aber der mittleren Teil wird zu oft wiederholt. Definitiv für geübte!!! Wäre auch besser wenn der Rhythmus gleich bleiben würde.
kniggi
Der erste Kurs den ich nicht bis zu Ende gemacht habe... leider kommt die Erklärung der Schrittfolge entweder zu spät oder gar nicht.. Schade, die Musik ist ganz gut! Aber wenn selbst die Mittänzerin durcheinander kommt und es nicht raus geschnitten wurde... au weia

Wenn dir die Schrittfolgen zu schnell sind, schau dir die Übungen vor dem Mitmachen erst einmal in aller Ruhe an, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Beginne dann die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren.
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!