Fiesta Dance - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fiesta Dance - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
moco
eigentlich schön, wenn man schon tanzen kann, aber professionell ist anders...
Marlene740
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Es geht flott zur Sache und es ist hilfreich, die Moves zu kennen ( die vermambot werden). Die Musik ist angenehm- kaum zu glauben.🙂
Bergsee
Die Choreografie endet links und dann geht es wieder von vorne los und zwar nach... links 😕 So viel Platz habe ich leider nicht. Hab es auch mit klitzekleinen Trippelschritten probiert. Auch nicht schön. Man kommt dadurch einfach schlecht in den Anfang rein. Denn wenn man links steht, möchte das Unterbewusstsein einfach nach rechts laufen.😉
Siltomu
🙂 Finde ich gut, aber der mittleren Teil wird zu oft wiederholt. Definitiv für geübte!!! Wäre auch besser wenn der Rhythmus gleich bleiben würde.
kniggi
😕 Der erste Kurs den ich nicht bis zu Ende gemacht habe... leider kommt die Erklärung der Schrittfolge entweder zu spät oder gar nicht.. Schade, die Musik ist ganz gut! Aber wenn selbst die Mittänzerin durcheinander kommt und es nicht raus geschnitten wurde... au weia

FR: Wenn dir die Schrittfolgen zu schnell sind, schau dir die Übungen vor dem Mitmachen erst einmal in aller Ruhe an, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Beginne dann die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren.
Jetzt ‚ā¨ 20,- Gutschein sichern!