Fit f├╝r den Wintersport - 4. Woche
Michaela S├╝├čbauer
69 Min 483 kcal
Fit f├╝r den Wintersport - 4. Woche

Fit f├╝r den Wintersport - 4. Woche
Los gehtÔÇÖs auch diesmal mit einem Warm-up, das dich perfekt auf das fordernde Workout vorbereitet. Dein Kreislauf und dein Fettstoffwechsel werden gepusht und deine Muskulatur aufgew├Ąrmt, um Muskelkater und Verletzungen vorzubeugen.

Der bew├Ąhrte Mix aus Cardio, Core-Training und K├Ârperkr├Ąftigung im Stand und auf dem Boden steht auch in Woche 4 auf dem Programm. Doch es geht noch mehr: Perfekt abgerundet wird der alpine Trainingsplan durch einen zus├Ątzlichen Kr├Ąftigungspart f├╝r Bauch, Beine, Po sowie Schultern & Arme. Jetzt kannst du noch einmal so richtig zeigen, was du drauf hast!

Auch wenn du nun schon seit einiger Zeit trainierst: Gehe trotzdem nur soweit, wie es sich gut anf├╝hlt! Bleibe bei den Stand-, Sprung- und Einbein├╝bungen immer locker in den Knien und achte darauf, weich abzufedern, um Gelenke und Wirbels├Ąule nicht ├╝berm├Ą├čig zu belasten.

Nach dieser Spitzenleistung kannst du beim Stretching relaxen. Atme bewusst & tief durch und entspanne deinen K├Ârper mit sanften Dehnungs├╝bungen.
1
Warm-up10:03
2
Cardio & Beine05:34
3
Beine, Po Arme, Balance & Tiefenmuskulatur05:13
4
Ausdauer & Beine06:11
5
Core im Stand08:01
6
Cardio, Beine, Koordination07:35
7
Kr├Ąftigung am Boden07:11
8
Bauch intensiv, Beine, Po & Schultern/Arme08:34
9
Stretching10:32
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:01:08:57
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Arme, Oberk├Ârper, Core, Beine & Po
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer, Magdalena Neuner, Felix Neureuther
Hilfsmittel:Matte, gerolltes Handtuch, zwei kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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