Fit für den Wintersport - 4. Woche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fit für den Wintersport - 4. Woche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Bin jetzt in Woche 4 angelangt und es macht immer noch Spaß. Toller Kurs 🙂
Verena892
Auch für nicht Ski-Fahrer top 😍
Nicole600
Nicole600 schrieb:
Ich habe erst in der 2. Woche des "Ski-Fit-Kurses" bemerkt, dass es immer der gleiche Kurs ist, der aber über die 4 Wochen des Kurses immer etwas erweitert wird. Ich bin nun in der 2. Woche in den Kurs in der gesamten Länge eingestiegen, weil ich mich dazu halbwegs fit genug fühle. Nach den knapp 70 min merkt man, was man gemacht hat. Echt klasse! Das ist ein Kurs, der alles abdeckt und total viel Spass macht.
Nicole600
Ich habe erst in der 2. Woche des "Ski-Fit-Kurses" bemerkt, dass es immer der gleiche Kurs ist, der aber über die 4 Wochen des Kurses immer etwas erweitert wird. Ich bin nun in der 2. Woche in den Kurs in der gesamten Länge eingestiegen, weil ich mich dazu halbwegs fit genug fühle. Nach den knapp 70 min merkt man, wa mach gemacht hat. Echt klasse! Das ist ein Kurs, der alles abdeckt und total viel Spass macht.
Amelie 206
*auch😃
Amelie 206
Könnte such ein Workout für den Beachbody sein 😛 Super Kurs!😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!