Faszien Yoga - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Faszien Yoga - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Brigitte901
Für mich ganz prima
Kathrin809
Leider nichts für meinen unteren Rücken. Diese gedrehte Haltung im Liegen hat mir gar nicht gut getan, danach hatte ich Schmerzen, die ich davor nicht hatteâ˜č
Claudi523
so schön und so unlaublich wohltuend. Man fühlt sich so wunderbar nach dieser Einheit!
Claudia47
Ich bin begeistert. Die Erklärungen finde ich sehr gut und sind mir wichtig. Der Kurs hat mir gut getan und hoffe und mehr solcher Kurse hier zu finden.
Maja
Großartige Erklärungen, effektive Asanas - das war SEHR SEHR gut!
Claudi523
Das war ganz toll! Nicht nur Yoga Asanas gemacht sondern ganz viel Hintergrundwissen mit dabei warum diese Asana und was sie gewirkt! Davon muß es unbedingt mehr geben!
Sibyll63
Sehr gute Übungen mit guten Erklärungen.
Marion702
Endlich mal mit Anpassung auf unterschiedlich Koerperkonstituionen erklaert. Danke war gut.
Barbara539
schön
Claudia47
Gute Übungen, sehr gute Erklärungen. Mir ging es danach prima. Bitte mehr davon.
Sylvia370
Sehr gut für Hüfte, Rücken und Obersckenkel. ENtspannung pur. Leider ist die Musik viel zu laut.
Meli
Gute Erklärungen. Toller Kurs.
Alisa205
Die Erklärungen sind super. Für Anfänger geeignet. Hat Spaß gemacht 🙂
SahBiene
SahBiene schrieb:
Habe mich wunderbar entspannt🙂

SahBiene schrieb:
Habe mich wu der Arbeit entspannt🙂
SahBiene
Habe mich wu der Arbeit entspannt🙂
Birgit444
Super tolle Erklärung. Genau richtig.
usd21
Gute Übungen, aber es wird dauernd geredet, für mich zuviel an Erklärungen🙁
Karin158
Super 😍
Barbara539
😍toll
Marion435
Tolle Erklärung und ich werde da abgeholt, wo ich mich Trainingsmässig befinde. Danke!
Beate540
Super Kurs, danke hierfür! 😍😍😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!