BBP Cardio intensiv - Power-Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP Cardio intensiv - Power-Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Klasse! Ziemlich anstrengend, meine Muskeln brennen und ich schwitze. Mache ich gerne wieder
Kathrin809
Toller Kurs, anstrengend - aber von nüscht kommt ja nüscht😉
Verena93
Sehr motivierende Übungen, nicht die Standardsachen, bisher mein Favorit!
Heike536
Toll ist, dass erst alle Standübungen und danach alle Bodenteile kommen. So muss mensch nicht ständig die Matte aus- und einrollen oder den Bildschirm hin- und her kippen. Danke!
Doreen 700
Super Kurs, strengt ordentlich an, ist aber nicht zu schnell, wie andere Kurse. Hat echt Spaß gemacht.
Stefanie516
Toller Kurs!!
Nicole600
Einer meiner Lieblingskurse bisher. Auch die Hintergrundmusik ist klasse. Danke!
Frank26
Knackig, man kommt gut ins Schwitzen. Macht Spaß nd powert aus😃
Silke926
Super Training für den Bauch 😉
Jetzt 20% Rabatt sichern!