Easy BBP - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Easy BBP - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabi783
Gabi783 schrieb:
Gute Übungen, ziemlich anstrengend, aber definitiv viel zu viel "push", mir ist auch vollkommen egal, wer mich wie am Strand anguckt und ob Lina mit ihrem Frauenarzt gesprochen hat. Außerdem ist die Musik nervig. Wieso hör ich die, obwohl ich sie ausgeschalten habe?
Das Stretching dürfte ruhig ein bisschen intensiver sein, geht mir zu schnell.
Gabi783
Gute Übungen, ziemlich anstrengend, aber definitiv viel zu viel "push", mir ist auch vollkommen egal, wer mich wie am Strand anguckt und ob Lina mit ihrem Frauenarzt gesprochen hat. Außerdem ist die Musik nervig. Wieso hör ich die, obwohl ich sie ausgeschalten habe?
Kathi753
Das Gerede ist mir eindeutig zu viel. Die Übungen sind super. Eher 😕.
Melanie526
Ein super Kurs..😃
Alexandra223
Anstrengend, aber gut. Morgen habe ich wahrscheinlich Muskelkater 🙂
Barbara893
Prima, macht viel Spaß, es ist schweißtreibend und man merkt, dass man was gemacht hat. Für Anfänger gut möglich. Ein Anfang ist gemacht!😛🙂
Jetzt 20€ Gutschein sichern!