Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Hauptkurs

Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Manuela551
Sehr schön, auch für Anfängerin gut erklärt
Francis855
Sehr schön
Claudia852
Sehr schöner Kurs. Sehr gut angeleitet und alles wird gut durch bewegt Schön, dass jede Übung erst in Zeiitlupe gezeigt wird.
Nicole
die kurse mit ralf bauer sind einfach nur der hammer
Brigitte842
Heute habe ich wieder ein klein wenig mehr geschafft.
Pia659
Als Anfänger konnte ich das Kamel und die Schulterbrücke gar nicht der Rest war gut für mich umsetzbar
Spetz
Hat mich positiv überrascht. Habe bisher nie recht den Zugang zu Yoga gefunden (mache lieber Pilates). Aber der Kurs hat wirklich Spaß gemacht; gut erklärt und von den Bewegungsabläufen gut machbar.
Brigitte842
Schön
Brigitte842
Immer ein wenig besser
Brigitte842
Ich muss noch viel üben, aber es wird immer ein wenig besser.
Anja698
sehr schön, allerdings würde ich mir hier eher Videos wünschen, die es nicht schon anderweitig gibt. Ich habe bereits die DVDs von Ralf Bauer.
Ljiljana202
Wunderschön
Antje947
Sehr schön
Claudia47
Sehr gut geführte Yogaeinheit. Besonders gefallen hat mir, dass auf die Atmung hingewiesen wird. Das Om hat mir gefehlt. Bin auf alle Fälle sehr entspannt. Der Tag kann beginnen
Britta902
Das beste ist die Landschaft, sonst sehr sehr sachlich
Luise422
Klares Erklären und unaufdringliche Klänge.
Wunderbar! Danke.
Marion412
Maria831
Ich bin einfach kein Yogi. Ich hab wirklich versucht, mich darauf einzulassen, aber das klappt einfach nicht.
Alexandra223
Gefällt mir sehr. Ich habe jetzt ein paar Wochen den ersten Kurs gemacht und wollte jetzt den nächsten ausprobieren. Ich bin ganz gut zurecht gekommen, mit ein bisschen mehr Übung wird es bestimmt noch besser.
Ulrike335
Danke sehr gut
Karoline 808
Sehr schön erklärt, sodass man nicht dauernd aufs Display schauen muss ! Gerade richtig für noch ein bissle bewegliche Anfänger.
Birgit630
Sehr ruhig, aber einige Übungen konnte ich nicht mitmachen, da mir die Gelengigkeit fehlt
Karola174
Genau richtig, wirklich schön !
Anja177
Schöner Kurs für den Anfang. Tolle Stimme und gut erklärte Bewegungsabläufe. Ein wenig mehr (anstrengender) zur Auswahl wäre schön.
Carola542
Schön, aber für unbewegliche wie mich ist dieser Kurs leider nichts, denn ich musste sogar abbrechen. Ich muss dafür erst einmal meine Sehnen dehnen....
doris71
Sehr schöner Kurs
Würde gerne wissen, welche Berge im Hintergrund sind
Cinzia107
so wunderbar entspannend
Heidi883
Ein sehr schöner Kurs, auch für alte Menschen geeignet, aber es ist schon sinnvoll erst die aufbauenden kurzen Kurse zu machen, dann kommt man noch nicht 100% mit, aber man sieht, dass nur noch ein bisserl Übung fehlt. Dankeschön.
Marion305
Ein paar Übungen konnte ich leider nicht mitmachen, ansonsten ein sehr schöner Kurs.
Anja698
Kannte das Video schon, weil ich die DVD habe. Ralf Bauer macht das klasse, schön ruhig. Allerdings schaffe ich es auch nach Jahren Yogapraxis nicht, ohne Schwung in den Schulterstand zu kommen. Gut finde ich, dass man hier bei den (bisherigen) Yoga-Kursen die Musik ausschalten kann. Würde ich mir für alle Kurse wünschen.
Marion158
Für mich zu langsam und zu leicht
Sabine606
Immer wieder gut
Petra395
ging heute schon viel besser
Sabine606
Gut finde ich auch die Vorankündigung der jeweils nächsten Übung
usd21
Schöner Kurs, ich mag die ruhige Stimme von Ralf Bauer
Sabine606
Tipp Wenn man Anfänger ist am besten erst die anderen, kürzeren Kurse machen,
Karoline841
Super,
sehr gut geleitet, tolle beruhigende Stimme, zum Abschalten und Entspannen
7 Tage gratis testen!