Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Meditation

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Meditation

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katrin780
Ein Kompliment an Ralf, es ist sehr wohltuend. Ich kann richtig gut entspannen. Sicherlich braucht es ein bisschen Übung, regelmäßig angewendet, kann ich mir einen positiven Effekt vorstellen. Danke!
Nicole889
Loslassen und Ruhe. Die Stimme ist schon Entspannung pur. Danke. Mache ich jetzt öfters nach dem Sport oder nach der Arbeit.
Marion856
Bin begeistert wie ich darauf entspannen kann😍
Angela870
🙂spitze
Maja
Sehr entspannende Meditation nach der Yoga-Einheit😍
Karin227
sehr schön 🙂
Susann613
Sehr schön
Christiane808
Das war wunderbar😃
Karola174
Wunderbar
Hexchen13
Wow das war sehr schön😍 vielen Dank😍
Ursula943
Hat mir richtig gut getan 🙂
Roxana875
😍eine sehr schöne Mediation, sehr angenehme Stimme
charly741
Sehr schön. Gut vorgetragen, nicht zu lang. Angenehmer Abschluss nach dem Training.
Anne234
Eine wundervolle kurzweilige Meditation. Ich kann mir der Stimme von Ralf Bauer sehr gut entspannen.
GSMaus
Sensationell 😍
Dagro
Wow, sehr entspannend. Angenehme, ruhige Stimme.🙂
usd21
Sehr gut😃 Ich liebe die Kurse von Ralf Bauer😍
Sabine606
Sehr sehr angenehme Stimme
Christina380
Genial🙂
Claudia852
Schön!!!
Curvy 1804
😍tolle Meditation nach einem Arbeitstag
Jetzt 20% Rabatt sichern!