Topfit mit Baby - ChaCha & BBP

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Topfit mit Baby - ChaCha & BBP

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katharina140
cooler Kurs aber ziemliches Tempo - mit Baby und zum ersten Mal gemeinsam Sport zu schnell!
Stephanie61
Schöner Kurs. Ich bin aber froh, dass meine Zwillinge schon fast 3 Jahre alt sind. Die Bauchübungen wären im angegebenen Zeitraum echt nicht möglich gewesen (und für die Rückbildung auch kontraproduktiv). So war es ein super Kurs, gelenkschonend und auch super geeignet für Moppelchen ohne Baby.
Sandra468
Dank Tanzerfahrung bin ich gut mitgekommen. Das Baby ist beim Tanzen sanft eingeschlummert! 😃
Doortje420
Alles etwas zu schnell und schwer mitzukommen, wenn man es zum ersten Mal macht. Die Tanzeinlagen sind super, aber auch hier sehr schwer mitzukommen.🙂
Reem789
Leider waren die Übungen zu schnell 🙁aber die Entspannungsübung war toll 😍.
Wiebke 530
Leider falsch geschnitten, vielleicht kann das noch mal überarbeitet werden...
FR: Wir bitten um Verständnis, aber leider hatte sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen, der für das Abspielproblem verantwortlich war. Unser Technik-Team hat bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, so dass das Problem jetzt behoben ist!
Jetzt 20% Rabatt sichern!