Bauch Beine Po 1 mit Nicki

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch Beine Po 1 mit Nicki

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kela
Level 1 geht anders 🤪
Nadine513
Naja ging so.
Brigitte354
Wenn man den Kurs 2 bis 3 mal gemacht hat dann geht es ganz leicht da man weiß was kommt. Die Bewegungen werden dann fließender. Es macht Spaß und genau richtig.
Svenja 23
Hat Spaß gemacht, aber dafür das es "leicht" sein soll wird man gut gefodert und bin ins schwitzen gekommen. War aber trotzdem bestimmt nicht das letzte mal, das ich den Kurs gemacht habe.
Bösi 0408
Das beste an dem Kurs war die Musik
Christina346
Super motivierend - geniale Trainerin - hat richtig Spaß gemacht! Danke dafür. Weiter so.
Hildegard145
Schöner Kurs den ich bestimmt mehrmals wiederhole. Ist aber definitiv nicht Level 1.
Kati
Schönes Workouts was ich solange machen werde bis ich es perfekt hinbekomme.
Sandra946
Hat mir Spass gemacht .. ich bin ein wenig aus der Übung, daher war es richtige Beginn für mich. Tolle Trainerin!
Kela
Level 1 passt überhaupt nicht und es ist demotivierend wenn man das Gefühl hat noch nicht einmal Level 1 zu schaffen !!!!
Anja698
Ne, also mir reicht es, ich bereue meine Kündigung nicht. Wieder absolut nicht für Anfänger geeignet, viel zu schwer. Hab die Schnauze voll. Emails vom Kundenservice zwar nett gemeint, aber solange es keine Videos gibt, die mir passen, bringt es das leider auch nicht.

Nicht immer passt jeder Level 1 Kurs für jeden. Gerne geben wir folgende Tipps: Die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Gerne auch im halbem Tempo arbeiten d.h. eine Wiederholung machen, währen der Trainer 2 Wiederholungen macht. Bei Übungen mit Arm und Beinbewegungen immer erst die Schritte machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. Vielleicht ist ja Michi Core & Flexibility- Einsteiger Kurs bzw. etwas für dich? Bringe in jedem Fall etwas Geduld mit! Nicht alles wird sofort perfekt klappen! (RED.)
Elena292
Sehr guter Kurs. Habe ich schon das zweite mal gerne gemacht.
Jasmina94
Cooler Kurs, allerdings für den Anfänger an manchen Passagen zu schnell.
Krispi
Sehr sympathische Trainerin. Das Workout war kurzweilig und schön für zwischendurch. In 30min hat man ein in sich abgeschlossenes Training mit Warm-up, Workout und Stretching
Ute782
Super Kurs, nicht zu lange, aber effektiv
30% Rabatt sichern!