Functional Training 3 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Functional Training 3 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette407
Hui - in Steffi meine Meisterin gefunden. Super Kurs - allerdings bisschen wenig Bauch-Training. Wahrscheinlich sehe ich das morgen anders ...😉
Alexandra223
Ich finde die Functional Trainings mit Steffi super. Die ersten beiden Kurse habe ich schon öfter gemacht und mich heute an Nr. 3 versucht. Leider noch eine Nummer zu groß für mich, mir fehlt es eindeutig an Kraft und Koordination 😲
Susanne310
Super Kurs 😛
Ruth731
knackig
Kathrin809
Sehr anspruchsvoll, tolle Trainerin, sehr anstrengend! Aber habe festgestellt, dass Functional Training nicht mein Ding ist, ist natürlich reine Geschmackssache.
Nicole600
Anspruchsvolle Übungen, aber trotzdem gut machbar!
Silke838
super Koordinationsübungen und schön anstrengend. Man wird geschickt zum Maximum motiviert. Mehr davon 🙂
Julia
Hat Spaß gemacht. Gerne mehr davon, auch in Level 3
7 Tage gratis testen!