Morning Workouts - starker Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Morning Workouts - starker Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tante Frieda
Super sympathisch! Toller Kurs. Genau richtig nach meinem Geschmack. Ist wohltuend.
Anja417
Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Ich habe diesen Kurs schon mehrfach „geturnt“😏 und er ist ein fester Bestandteil meines persönlichen Kursprogramms für den Rücken.
Alexandra842
Anika180 schrieb:
Gute Übungen, super sympatisch und gut angeleitet.
Für meinen Geschmack könnte zwischen den verschiedenen Positionen 3 Sekunden mehr Zeit sein. Wechselt so schnell dass ich die ersten Sekunden verpasse
Diesem Kommentar schließe ich mich an. Es ist teilweise zu hektisch.
Anika180
Gute Übungen, super sympatisch und gut angeleitet.
Für meinen Geschmack könnte zwischen den verschiedenen Positionen 3 Sekunden mehr Zeit sein. Wechselt so schnell dass ich die ersten Sekunden verpasse
Dorina8
tut dem Rücken wirklich gut! Gerne öfter!!
Vanessa631
perfekt kommentiert total süß moderiert, gefällt mir sehr gut 😍
Alina225
Richtig gut! Kurz und kraftvoll!
Gaby560
Super Start in den Tag und guter Einstieg
U66
kurz und gut! super!
Katharina757
super Kurs, mein Rücken dankt 😃
Petra68
😃 Genau richtig zum wach werden.
Maja
Ein Kurs, so belebend wie der junge Morgen - toll😍
Ute837
super
Kerstin78
Ich liebe die Kurse mit Elisa, das gibt einen super Start in den Tag.
Kerstin282
Hat viel Spaß gemacht, sehr motivierend 😃
Heike589
Flott zum Wachwerden 🙂
Emma194
Dito! 😃
Birgit359 schrieb:
eine sehr sympatische Trainerin, mit einem kurzweiligen Workout. super Start wenn es morgens mal schnell gehen soll. hätte gerne alles in einem langen Kurs zusammen gefasst.
Anne238
Super am Morgen, aber auch zwischendurch. 😃
Gabriele Simone133
Tolle Übungen. Mir sind aber die Wechsel zwischen den Übungen zu schnell gegangen.
Maria831
super für zwischendurch. Tolle Trainerin! 😃
Ruth945
sehr schön zum langsam wach werden...
Ruth945
😃
Marion305
Moring Workout....... und der Tag kann beginnen 😍
Susanne79
Genau richtig, um den Kurs regelmäßig zu machen. Tolle Trainerin, sehr gute Motivation.
Tina-Cucki
Wie alle deine Kurse: Perfekt 😃
Katrin 549
Ich liebe Elisas Kurse für den Morgenstart 😍
Marion305
Sehr schöner Start in den Morgen. Nun geht der Tag los. Vielen Dank für die nette Ansprache🙂
Melanie622
Einfach super 😍
Dörte420
Das fühlt sich gut an 😃
Manuela172
Perfekt um den Rücken auf einen Tag im Homeoffice vorzubereiten 😃
Tante Frieda
Von Lisa würde ich gerne mehr sehen! 🙂
Agi
so wohltuend auch bei akuten Rückenbeschwerden... 😉
Birgit359
eine sehr sympatische Trainerin, mit einem kurzweiligen Workout. super Start wenn es morgens mal schnell gehen soll. hätte gerne alles in einem langen Kurs zusammen gefasst.
Susanne974
Sehr schöner Kurs um in den Tag zu starten!
Jetzt 20% Rabatt sichern!