Daily Yoga - Loslassen & Entspannen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Daily Yoga - Loslassen & Entspannen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anna36
Super für Anfänger. Für meinen Geschmack nur etwas zu kurz.
Petra111
Sehr schön, um den Tag zu beginnen.👌
Steffi347
Sehr schöner Kurs . Genau richtig zum beginnen
Dorina8
entspannend und nach einem anstregenden Arbeitstag entspannend
Wilhelmine280
Gefällt mir sehr
Britta 609
Sehr sympathische Trainerin, die die Übungen toll erklärt. Ein schöner Abschluss nach anderen Übungen.
usd21
Sehr schön, gefällt mir! -🙂
Yvette300
Toller Kurs, danke!
Matina60
Die richtige Entspannung nach einer Power-Einheit 😊 Danke!
Annette 410
Mehr davon,bitte!😍
Margit764
sehr wohltuend
Bettina982
Macht kraftvoll und stark für einen tolle Start in den Tag. 🙂
Antje947
Schön
Siltomu
🙂 Kurz und schon für jeden Morgen.
Marion305
Das war toll. Einschöner Start in den Morgen. 🙂
Juliane692
Habe das erste Mal Yoga versucht - anfangs noch etwas ungewohnt, gefiel es mir ganz gut. Die Streckungen empfand ich sogar als leicht anstrengend (ich bin wohl echt unsportlich😛), aber die Atemübungen und das Entspannen haben dank der angenehmen Art der Trainerin gut geklappt. Das Training ist super für den Einstieg!🙂
Patrick887
Schön gemachter Kurs, wunderbar entspannend. Danke! 😍
Cassio
😍 Das Motto ist Programm, wunderbar zum Entspannen.
Olena615
Dankeschön, das war sehr schön
Marlene740
😍 ein eben so schöner 'Ausstieg'
Marlene740
sehr angenehme Stimme, die dazu die einzelnen Übungen detailliert erklärt
vielen Dank😍
Aneta 560
Super ruhiges entspanntes Training,die phasen des übens sind sehr gut erklärt,es ist genug Zeit um die korekt auszuführen.ich hebe die übung erst 5 mal gemacht,schon jetzt sehe ich E😍🙂rfolge
Cornelia566
Schöner motivierender Kurs. Ein guter Einstieg in den Tag
Jetzt 20€ Gutschein sichern!