Daily Yoga - Loslassen & Entspannen

Daily Yoga - Loslassen & Entspannen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bettina982
Macht kraftvoll und stark für einen tolle Start in den Tag.
Antje947
Schön
Siltomu
Kurz und schon für jeden Morgen.
Marion305
Das war toll. Einschöner Start in den Morgen.
Juliane692
Habe das erste Mal Yoga versucht - anfangs noch etwas ungewohnt, gefiel es mir ganz gut. Die Streckungen empfand ich sogar als leicht anstrengend (ich bin wohl echt unsportlich), aber die Atemübungen und das Entspannen haben dank der angenehmen Art der Trainerin gut geklappt. Das Training ist super für den Einstieg!
Patrick887
Schön gemachter Kurs, wunderbar entspannend. Danke!
Cassio
Das Motto ist Programm, wunderbar zum Entspannen.
Olena615
Dankeschön, das war sehr schön
Marlene740
ein eben so schöner 'Ausstieg'
Marlene740
sehr angenehme Stimme, die dazu die einzelnen Übungen detailliert erklärt
vielen Dank
Aneta 560
Super ruhiges entspanntes Training,die phasen des übens sind sehr gut erklärt,es ist genug Zeit um die korekt auszuführen.ich hebe die übung erst 5 mal gemacht,schon jetzt sehe ich Erfolge
Cornelia566
Schöner motivierender Kurs. Ein guter Einstieg in den Tag
7 Tage gratis testen!