AeroDance 1 - Block 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

AeroDance 1 - Block 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea82
Supertrainer, macht total viel Spaß,bitte gerne mehr davon😍
Maria831
danke für diese einfache, spaßige Choreo. Da komm selbst ich mit 😃
Yvonne318
Super am Abend. Die Konzentration auf die Schritte lässt den Alltag vergessen. 😍
Ulrike338
Kann mich nur den anderen anschließend. Wirklich sehr gut erklärt - da mache ich gern öfter mit😃
PeNo
Marcel - davon unbedingt meeeehr😍 Bringt Riesenspaß, ist nicht zu kompliziert und ich schwitze😉
Christine559
sehr sehr gut - macht wirklich Spaß. Ich bin weiter dabei 😃
Anke817
Gute Musik, super erklärt und für Einsteiger genau richtig. Für mich als Fortgeschrittene auch toll zum Durchtanzen.
Isabel844
😛 klasse
Christiane406
Der ist genau so gut wie der 1. Block!😃
Kick1983
Genauso großartig wie Block 1. Bitte mehr davon.... 😃
Marion305
Da macht so viel Spaß, dass ich mich sogar nach der Arbeit noch motivieren kann, diesen Kurs zu machen. Toll😍 So was fehlt nun noch mit guter Rock Musik. Dann wäre ich zu 100% zufrieden. 😉
Romy211
Super Kurs, macht ganz viel Spaß. 🙂😍
Susanne596
Super Choreo! Trainer sehr symphatisch. Schritt für Schritt wird alles erklärt. Freu mich schon auf den Komplettkurs!😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!