Dance Moves - Part 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Dance Moves - Part 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin894
Ein richtiger „Gute-Laune-Kurs“ mit einer super Trainerin
Rita881
sehr schön, guter Einstieg
Faultier
Hat super Spaß gemacht und beim zweiten mal auch prima geklappt.
Regina597
Prima! Macht Spaß, ich mach weiter.
Sarah649
uiuiuiui 😉 das war zwar alles ganz gur erklärt, ost aber einfach nicht mein Ding ....
Anett995
Super Kurs, macht Laune
Ruth412
😍Toller Kurs
Annette187
Toll, super erklärt und motiviert! Es hat geklappt! Meistens!
Claudia852
Susanne787 schrieb:
Bin Wiedereinsteiger nach einer ca. 20jährigen Aerobic Pause. 😃 Es hat Spaß gemacht und ich kam gut mit. An der Eleganz muss ich allerdings noch arbeiten 😉
Daran muß ich eindeutig auch noch feilen 😛
Susanne787
Bin Wiedereinsteiger nach einer ca. 20jährigen Aerobic Pause. 😃 Es hat Spaß gemacht und ich kam gut mit. An der Eleganz muss ich allerdings noch arbeiten 😉
Claudia852
Klasse! Hat total viel Spaß gemacht den Streß einfach weg zu tanzen 😍
Marion782
Bewegung bei cooler Musik, einfach fun. Da macht auch das schlechte Wetter nix.
Rebekka229
Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich auf mehr!😃
Gabriele 928
😍 hat mir gut gefallen.
D.646
gar nicht so schlecht.gespannt auf die anderen Teile🙂
U66
SEHR SCHOEN
Anja422
Macht richtig Bock auf mehr! 🙂😍
Christiane569
Hat Spaß gemacht!🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!