AeroKick - Cardio-Training

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

AeroKick - Cardio-Training

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susheela 716
Für absolute Anfänger:innen/ basic Auffrischen geeignet was Kondition, Koordination + Technik angeht, recht gut kleinschrittig erklärt, Erinnerung an Rumpftonus wäre auch zwischen drin wichtig, beim Kick meine ich mich daran zu erinnern, dass der Hacken die Kicks führt...?
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich die anspruchsvolleren fortsetzen werde.
Anja698
Für's 1. Mal fehlen mir Erklärungen, worauf bei den einzelnen Haltungen jeweils zu achten ist. Konditionell und koordinativ teils recht herausfordernd, aber ich denke, wenn man es ein paar Mal macht, kommt man rein.
Susanne596
Schöner Kurs🙂
Claudia709
Hat Spaß gemacht werde ich bestimmt wiederholen.
Jetzt 20% Rabatt sichern!