![[[missing key: a11y-image-alt-prefix]] Andrea Kubasch](https://myc.re/fitnessraum/*media/trainer_2018/trainer_andrea-kubasch.jpg/Rk9STUFUPWltYWdlL2pwZWc7SEVJR0hUPTQwMDtXSURUSD00MDA/trainer_andrea-kubasch.jpg)
Power Yoga - Grundkurs Einsteiger
Power Yoga - Grundkurs Einsteiger
Kursbeschreibung
Dieser Kurs von Expertin Andrea Kubasch eignet sich toll als Einstieg ins Power Yoga oder als einfacheres Kurzprogramm fĂŒr GeĂŒbte.
Dynamische Ăbungen und HalteĂŒbungen wechseln sich ab. Der herabschauende Hund wird immer wieder eingebaut.
Nach dem Warm-up wird die Sonne gegrĂŒĂt. Der SonnengruĂ A ist die Vorbereitung fĂŒr den klassischen SonnengruĂ. Er ist ein elementarer Teil des Yoga - regt den Kreislauf an, krĂ€ftigt und dehnt RĂŒcken, Schultern, Arme und Beine, belebt und energetisiert.
Der Krieger trainiert das Gleichgewicht, unterstĂŒtzt die Dehnung von Oberkörper und Beininnenseiten und krĂ€ftigt die stabilisierende Muskulatur.
Die Tiefenentspannung zum Abschluss rundet den Kurs ab und sorgt fĂŒr Ruhe und Gelassenheit.
Wir empfehlen Einsteigern ohne Vorkenntnisse unbedingt, sich zur Vorbereitung die Videos "Power Yoga - Atemtechnik" und die "Power Yoga - Asana-ErlÀuterungen" anzuschauen!
Enthaltene Ăbungen
- Warm-up 06:21
- SonnengruĂ A 07:39
- Krieger-Sequenz 08:48
- Drehhaltung 04:00
- VorwÀrtsbeugen 06:35
- Tiefenentspannung 09:59
Kommentare