Rückenkurs intensiv

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Rückenkurs intensiv

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra235
Angenehm ruhig
Mir sind nur die Wiederholungen manchmal zu kurz
Bei mir lief der Kurs komplett durch ohne Unterbrechung
Heike777
ein super toller Kurs, sehr schöne Übungen 😍
Nicole600
Bei mir brach der Kurs nicht ab. Die Übungen sind angenehm, halten meiner Meinung nach aber nicht ganz das, was in der Beschreibung versprochen wird. Die Übungen sind - vergleicht man mit anderen Kursen auf dieser Plattform - nicht mittelschwer, sondern eher leicht. Dies liegt vor allem daran, dass die Wiederholungen jeweils zu wenige sind, um als Fortgeschrittener in den Bereich der Anstrengung zu kommen. Alles geschah auch wirklich sehr langsam. Für mich war es eher ein Dehnungs- und Entspannungskurs, als ein Kurs, der auch kräftigt. Die Hintergrundmusik hat mir gar nicht gefallen, aber das ist leider bei fast allen Kursen so. Das fällt mir bei den - ansonsten überwiegend großartigen - Kursen schon recht negativ auf.
Ruth945
sehr angenehm, selbst mit Bandscheibenvorfall machbar. ich hatte auch keine Unterbrechungen beim abspielen. 🙂
Atid
Der Film bricht in der 2. Hälfte ab und das Bild bleibt eingefroren..
Ursula33
Der Film unterbricht ständig und setzt auch nicht genau am Beginn der Übung ein. Irgendwie fehlt immer was. 🙁
Spetz
Der Kurs ist nicht schlecht, aber ich finde den Bauch & Rücken Hauptkurs von Ina Münsberg besser. Ich weiß auch nicht, ob das wirklich Level 2 ist, kam mir im Vergleich nicht besonders anspruchsvoll vor.
Jetzt 20,- € Gutschein sichern!