Dance Aerobic mit Jessica Mellet

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Dance Aerobic mit Jessica Mellet

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke113
Musik fürchterlich für so eine schöne Kombi 😉
Andrea66
Wow, das war aber eine knackige Stunde1 😛
Andrea66
Zuerst empfand ich es zu hektisch uns zu schnell. Die Koordination fiel mir schwer. Doch später kam ich gut mit, das Bauchtraining war nochmal hart, aber das Stretching tat gut. 60 min. Training fordert mich schon, aber jetzt bin ich glücklich es geschafft zu haben! 😍😍
Ul181
super Kurs
Heike536
Nur 30 Minuten mit Michi und man hat das Gefühl, mehr geschafft zu haben.
LazyLilac
Ich stimme den vorherigen Aussagen zu: die Musik ist gruselig, gar nicht inspirierend... aber es gibt noch etwas, das ich noch weniger schön finde: die Tatsache, dass über den Originalton drüber gesprochen wird und beide Erklärungen gleichzeitig gehört werden... ich wünsche mir - die Möglichkeit zu wählen zw. reinem O-Ton oder dem synchronisiertem - das würde mir sehr gut gefallen. Eine Sprache - für mich gerne auch Französisch, Spanisch, Portugiesisch immer passend für den jeweiligen Kurs und dessen Angebot... Ich liebe die Wahlmöglichkeit !!!
Anke115
toller Kurs, dynaamischer Tanz, Bauchtraining und dann noch Streching KLASSE
Sigrit546
Kann man die Musik nicht ändern? Die ist wirklich grauenhaft.
Sonja230
Guter Kurs. Musik gefiel mir jedoch gar nicht
Maria466
Musik wirklich unpassend, ansonsten gut!
Julia514
Einfache und dennoch dynamische Tanzschritte, schönes Stretching am Ende. Allerdings passen Ton und Bild wirklich nicht übereinander: Wenn man auf den Beat der Musik tanzt, sind die Bewegungen nicht mehr synchron mit dem Video.
Joanna12
Kurs hat mir gut gefallen, nur die Musik passt nicht dazu.
Melanie 705
Kurs war gut, Musik sehr schlecht, aber dadurch konnte ich mich besser auf die Schritte konzentrieren
Andrea421
Sehr guter Kurs
Bianca259
Die Musik ist ja fürchterlich! Ich habe nicht mal angefangen, den Kurs auszuprobieren...
7 Tage gratis testen!