BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra426
Cardio und kraft kombi macht spass
Wanda975
Guter , abwechslungsreicher Kurs.
Ich stimme Matthias Zu, was die Bauchübungen angeht: Bei solchen Übungen im Stand habe ich auch immer das Gefühl, dass sie bei weitem nicht so intensiv sind, wie Übungen am Boden
Jasmin994
Mein erster Kurs und es hat super viel Spaß gemacht! Danke 😀
Daniela731
sehr gut 🙂))
Maroua586
Tolle Trainingsprogramm, vielen Dank.
Matthias512
Schönes Workout für zwischendurch, gut motiviert von der Trainerin, Bauchanteil hat mir weniger gebracht, sonst top!
Anja823
Ganz toller Kurs. Sympathische, motivierende Trainerin.
Matina60
Vielen Dank! Hat MEGA 👌😜Spaß gemacht!
Angelika442
Also DER Kurs ist wirklich super. Kurzweilig und die Übungen sind sehr gut erklärt. Hat mir sehr gut gefallen!!
Dorothee193
Sehr kurzweilig und motivierend. Trotzdem sehr effektiv. Danke Michaela 🙂
Margit764
nach langer Pause beim ersten Mal etwas anstrengend, aber toll
Eva415
Es war total klasse 😍
Mercedes176
super...klasse...hat mal wieder Spaß gemacht....Danke😃
Daniela731
prima 😃
Heike 16
Super Übungen, kurzes effektives Workout, gerade so für zwischendurch.😃
Brigitte66
Klasse Kurs, sehr kurzweilig, macht total viel Spaß, tolle Trainerin 😃
Maja
Tolles Workout mit einer sehr motivierenden Trainierin😍
SL1604
Kurz....Knackig...Intensiv...super Übungen....
Susann613
😍
Alexandra223
Michaela ist eine super Trainerin und auch dieser Kurs mit ihr hat mir wieder gut gefallen. Nicht zu lang, aber anstrengend genug 🙂
Kerstin653
SUPER KURS UND TRAINERIN!!
Anja112
Super Trainerin! Mach ich öfters mit!
Susann613
Klasse immer wieder 🙂
Christiane 659
😃😃😃
Anne-Christin974
sehr toller Kurs, vielen Dank!
Eva320
😃😃😃
Elke336
hat viel spaß gemacht - Danke😉
Karin452
Super Kurs!!! Danke!
Elke336
super Motivation bis zum Schluß, Danke Michaela!😍
Eva320
Vielen Dank, Michaela kann super motivieren, war klasse😍
Petra625
Nach 6-Wochen Training, schaffe ich auch Level 3 und halte gut durch... Dank Michaela. Die Trainerin ist einfach spitze!😍
Doris192
Sehr anstrengend aber toll🙂
Christiane920
😃 super
Manuela151
Wie immer Klasse. Gut geschwitzt 🙂
Rosa Maria271
Macht mir sehr viel Spaß, perfekte Ansagen.😃
Doreen 700
Hat mir sehr gut gefallen, diesmal bin ich auch richtig gut mitgekommen.
Kerstin280
sehr gut! Die Ansagen perfekt 😃
Alexandra288
Sehr gut! Aktiv, spannend und kreativ!😃 Aber man muss ein paar mal machen, bevor man den Kurs komplett durchhält. 😛
Gabriele490
tolles Training und das angegebene Level stimmt.Michaela ist klasse wie in allen andren Kursen!🙂🙂🙂
Christina612
Wie immer bei Michaela klasse😃
Susanne 545
Ok, den muss ich morgen nochmal machen. 😉 Habe immer wieder mal eine Pause gemacht wegen des Kreislaufs. Ich bin aber komplett aus der Übung und eher den Bürostuhl gewöhnt. Das soll sich ändern und dieser Kurs macht wirklich Spaß und beansprucht viele Muskelpartien. Der Zeitaufwand ist für mich momentan genau richtig. Vielen Dank an Michaela.😍😍
Sonja230
Wieder super😍
Iris423
super anstrengend aber total gut*-
Anette 539
Super Kurs. 👍
Katrin749
Sehr gut! 🙂
Andrea482
Kurs hat mir super gefallen - kurz und knackig 😃
Olga395
Super Training😍
Christa702
Fand ich superklasse🙂 Auch das strechting hat mir gut gefallen.
Carmen56
Super, fetzige Musik. Das war ein Kursformat nach meinem Geschmack.
Paulina750
mit den Kalorien kam das zwar bei mit gar nicht hin, aber das ist ja auch nicht die Hauptsache. Toller Ganzkörper-Kurs! Wenig Bodenarbeit, aber das mag ich
Anita347
Hat wie immer Spaß gemacht.😃
Gitta
Mein 1. Kurs 🙂 ich bin total begeistert 😍
Marion305
das hat Spaß gemacht. 😃
Dramaqueen
👍🥳🤗schön ins Schwitzen gekommen
Nadine507
Super!😍
Rosa Maria271
absoluter Favorit, da ist alles drin und das kurz und knackig.😍
Anastasia982
Love it!
Alexandra183
Sehr toller, knackiger Kurs, hat mir super gut gefallen, zähle ich zu meinen Favoriten.😍
Joachim801
das war unbeschreiblich gut
Kathrin809
Toller superknackiger Kurs, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, aber alles einmal "durchnudeln" will. Klasse😍
Annette810
Super Kurs - kurz, aber effektiv!🙂
Ruth731
Super spitzenmässig
Bianca259
schon mehrfach gemacht und immer noch super 🙂
Petra767
😛 Nicht alle Übungen sahen so perfekt aus wie bei Michaela! Wirklich nichts für Anfänger über 60.
Bianca259
tolles Tempo, viele verschiedene Übungen in so kurzer Zeit.
Evi607
gefällt mir! Viel Power - nichts für Anfänger!
Kerstin379
Super Kurs. In 30 Minuten viel Bewegung😃
Conny 538
Toller Kurs! Sehr sympathische Trainerin, gute Mischung von Cardio + Krafttraining!
Karoline841
Einfach super!!!!
Tashina859
Super, sehr motivierendes Tempo, Musik und eine mitreißende Ausstrahlung, selbst durchs www. Danke!!!
Sonja770
Guter Kurs. 🙂
Jacqui815
Toller Kurs, abwechslungsreiches und effizient😍
Katrin649
hat mega Spass gemacht, sehr effizient der Kurs🙂
Christiane920
Kurz und knackig😃
Marion662
wieder super. Kopf ist nun wieder frei!!😉
Karoline841
Liebe Michaela,
Ich liebe deine Kurse-ich freue mich jedes Mal mit dir
zu Trainieren
Marion662
super! hat Spass gemacht 😃 Man wird richtig mitgezogen
Gesa337
ich bin begeistert.tolle Übungen die richtig Spass machen
Franziska464
Ich finde ihre Kurse die ich bisher gemacht habe auch toll. Sie sind abwechslungsreich und es sind gute Übungen.
Ramona112
Wenn auch, wie eigentlich bei allen Kursen, die Kalorienangabe never stimmt, immer wieder toll mit Michi und alle Körperpartien dabei und wach gerüttelt.

FR😃ie Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurden mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein. Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs.
Dieser Wert kann dann durch die Eingabe des persönlichen Gewichts noch genauer angegeben werden, dadurch kann es zu Unterschieden beim Durchschnittswert und dem individuellen Wert kommen.
Gabi777
Macht sooo Spass😃
Nicole262
richtig gut**
Aranka751
😉super, recht anstrengend aber gut. Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen😃
7 Tage gratis testen!