Get in Shape - Stand 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Get in Shape - Stand 1

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
M
Manuela930
Super
K
Kathrin455
Toller Kurs, der mich zum Schwitzen brachte. 😉
Die Wiederholungen fand ich gut, da man sich dadurch nicht auf neue Choreografien konzentrieren musste und ich es trotzdem als kurzweilig empfand. Sehr effektiv.
Danke Franzi
D
Dana294
kurz und knackig - Guter Start
W
Wanda380
3 Runden über die gleichen Übjungen im Hauptteil (Lunges und Squats) - da muss man sich keine ausgefeilten Choreografien merken. Danke Franzi
S
Stephanie247
Top!
A
Arnika229
Ein schöner Kurs, wobei ich finde nicht für Anfänger geeignet.
C
Cara639
Kurzweiliges Training bei motivierender Trainierin.
Der Workout-Teil besteht aus sich wiederholenden Squats- und Lunges-Variationen. Kann man langweilig finden, für mich war es okay.
Ich habe keine abgeschnittene Übung bemerkt wie SahBine - vielleicht wurde das inzwischen korrigiert.

Als anspruchsvoll (Stufe 3) würde ich den Kurs nicht einstufen, eher als Stufe 2.
K
Kristina953
Super Einsteigerkurs mit unterschiedlichen Intensitäten, weil die Trainerin so gut ist, starte ich gerade den 2. Kurs in Folge
F
Friederike
Hat Spaß gemacht. Die Wiederholungen fordern und fördern schön die Kondition.
K
Kathrin809
Bisschen einseitig. Die immergleichen Übungen zu machen finde ich etwas fad. Mal schauen, ob mir die folgenden Kurseinheiten besser gefallen.
E
Eva-Maria35
nicht ganz meine Welt. Die ständigen Wiederholungen sind nicht ganz so mein Ding. Mal schauen, ob die weitere Kurse besser bei mir ankommen. Trainerin sehr sympatisch
A
Alexawi
Kurz und knackig, ich habe geschwitzt 🙂
S
SahBiene
Schöner Kurs, jedoch beim Übergang zum cool down wurde die letzte Übung abgeschnitten und nicht bis zum Ende durchgeführt, Schade.😕
S
Susanne310
Sehr sympathische Trainerin. 😃