BBP mit Steffi - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP mit Steffi - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabi783
Schöner Kurs. Ich würde nur auch hier gern die Musik ausschalten.
Andrea494
Klitschnass, ausgepowert - und glücklich, durchgehalten zu haben. Jetzt darf ich stolz auf mich sein, er Schweinehund hatte heute wieder keine Chance! Die Kurse mit Steffi machen immer wieder Spaß, mir wird es hier nicht langweilig.
C.0815
Schön anstrengend 😅. Hat Spass gemacht.
Kathrin438
Anstrengendes, aber trotzdem tolles Ganzkörpertraining mit einer motivierenden Trainerin. Sehr gut für meine Problemzonen.
TamaraM
Gutes Training mit ordentlichen Ansagen und nicht so viel Gequassel wie sonst.
Alexandra223
Schöner Kurs für den ganzen Körper. Gut anstrengend und ich fühle mich angenehm ausgepowert. Das ausführliche Stretching am Ende hat mir auch gefallen
Anett196
Tolles Ganzkörpertraining 😍
Nicole600
Ich bin von diesem Kurs positiv überrascht, da er zwar mit "BBP" beworben wird, tatsächlich aber ein Ganzkörpertraining bietet. Wenn man bei den Modulen für Bizeps und Trizeps etwas schwerere Hanteln nimmt, hat man ein intensives Training. Aber auch mit leichteren Gewichten hat man hier nach der guten Stunde richtig was getan! Steffi ist einfach perfekt. Man merkt, dass sie ein Profi ist.
petra51
Mit Steffi macht einfach alles mega Spaß 😍
Agi
Super gutes Training! Ich mag die Übungseinheiten und vor allem sind Steffis Aufwärm - und Stretchingteile sehr effektiv. Ich spüre immer meine Muskeln nach diesem oder auch einem anderen Kurs, habe aber niemals unangenehmen Muskelkater.
Jetzt 20% Rabatt sichern!