Fatkiller intensiv - Cardio-Booster

Kommentare

Nicole600
Sowohl das Programm "Bikini Turbo" wie nun auch "Fatkiller intensiv" vernachlässigt di...
Nicole600
Mit dem Teil "Cardio Moves High Intensity" kann ich gar nichts anfangen. Obwohl ich...
Marlene740
I it!
Kathrin809
Leider so gar nicht mein Kurs. Zu hektisch, in sich irgendwie nicht stimmig. War froh...
Gesa337
hat mir nicht gefallen
Christina 62
Fett!
CMB79
Die Kombination im ersten Teil war irgendwie nicht rund. Der Cardioteil ist allerdings...
Ramona112
Wer am Anfang denkt naja, wann geht es richtig los, wird nicht enttäuscht. Also ich bi...

Fatkiller intensiv - Cardio-Booster

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole600
Sowohl das Programm "Bikini Turbo" wie nun auch "Fatkiller intensiv" vernachlässigt die Arme. Wegen Corona ist natürlich auch unser Studio seit Monaten geschlossen und meinen Langhantel-Kurs kann ich nicht besuchen. Ich habe nun nach monatelangem Trainung ausschließlich über diese Plattform erstmalig ein Langhantel-Training über Youtube gemacht und gemerkt, dass ich gerade in den Armen total abgebaut habe. Ich bin da praktisch bei Null. Auch insgesamt hat die Kraft bei mir total gelitten. Leider werden hier nach wie vor keine Langhantel-Workouts angeboten.

Hallo Nicole, da das Verletzungsrisiko bei Langhanteltraining sehr hoch ist, bieten wir dieses aktuell nicht an Wenn man allerdings mit Kurzhanteln trainieren möchte, kann man in unser Kurssuche unter "Hilfsmittel" Kurse mit Gewichten auswählen, bei den "Körperpartien" die "Arme" und den Schwierigkeitslevel entsprechend der eigenen Fitness eingeben. Die Gewichte können selbstverständlich auch schwerer gewählt werden (Red).
Nicole600
Mit dem Teil "Cardio Moves High Intensity" kann ich gar nichts anfangen. Obwohl ich schon immer sehr regelmäßig Sport mache und nun die kompletten vier Wochen des Programms "Fatkiller" absolviert habe (dies ist der letzte Kurs des Programms), ist der zweite Cardio-Teil für mich viel zu hektisch und anstrengend. Ich komme da nicht mit und das ist frustrierend - gerade zum Abschluss des Programms. Andere Kurse der Trainerin finde ich hingegen spitze.
Marlene740
I it!
Kathrin809
Leider so gar nicht mein Kurs. Zu hektisch, in sich irgendwie nicht stimmig. War froh als er vorbei war (und das nur teilweise, weil er schon anstrengend ist). Hat mir insgesamt aber nicht gefallen
Gesa337
hat mir nicht gefallen
Christina 62
Fett!
CMB79
Die Kombination im ersten Teil war irgendwie nicht rund. Der Cardioteil ist allerdings super!
Ramona112
Wer am Anfang denkt naja, wann geht es richtig los, wird nicht enttäuscht. Also ich bin schon etwas trainiert, aber der Kurs bringt auch mich ordentlich ins schwitzen. Aber bei Michi nicht anders zu erwarten. Habe zwar beidseitige Kniearthrose, aber einmal geht alles.
Jetzt 7 Tage gratis trainieren!