Fatkiller intensiv - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatkiller intensiv - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela731
sehr gut
Karina693
Das ist ein super toller Kurs, vielen Dank! Anstrengend und am Ende entspannend im genau richtigen Verhältnis. Gleich als Favorit gespeichert.👍
Maja
Der Cardio-Teil war sehr hüpfintensiv (und für Leute mit Knieproblemen etwas anstrengend), aber ansonsten hat es mir viel Spaß gemacht 🙂)
Angelika442
Mir ist das etwas zu viel. Zu viele Wiederholungen und zu viel springen. Eine Kurzversion finde ich besser.
Sunny-Bird
Heftig, aber gut! 😃
Daniela279
Zu viele Sprünge und Wiederholungen, das macht nicht so viel Spaß.
Kathrin809
Die vielen Wiederholungen der immergleichen Moves zwischendurch langweilt und nervt mich,a bereits die anderen Parts sind super (anstrengend).
doris71
Klasse Training 🏋️‍♂️ 😍
Alexandra223
Klasse! Ich kannte schon die Kurzversion, aber das hier ist eine andere Hausnummer. Im zweiten Cardioteil bin ich nicht mehr ganz mitgekommen, hat trotzdem Spaß gemacht und ich fühle mich angenehm ausgepowert.
Silke926
Suppii! 😍
Daniela853
Puh, schön anstrengend😛 Tempo und Rhythmus muss ich noch mit Choreo vereinbaren lernen😉
TamaraM
Das Tempo war meistens sehr anstrengend und nicht einzuhalten, aber es hat trotzdem Spaß gemacht! Die Matte braucht man übrigens nur zum Cooldown🙂
Doreen 700
Anstrengend, aber gut. Nur bei dem Cardio kam ich gar nicht in den Rhythmus.
Simone612
Es fängt gut an und zum Ende hin war meine Puste aus. 😛😛 Bin dennoch motiviert . Jetzt erstmal schön duschen:-
Dagro
Puh, sehr effektiv und anstrengend 🥵😉
...aber so soll es ja auch sein.
Für den zweiten Cardioteil war ich noch nicht fit genug, habe dann nochmals Übungen aus dem ersten Teil wiederholt. 😛😉
Ina264
🙂super aufgebaut, motivierende Musik, zum Dehnen wäre es schön, wenn die Musik leiser wäre
shah_mmd
Goooood😍😍😍😍
Silke926
😉 Schön war`s!
Sonja750
Super

👍
Sonja750
💪👍👍
Sonja750
🙂
Nicole600
Der Kurs ist sehr effektiv. Beim intensiven Cardio-Teil am Ende hielt ich allerdings nicht mehr durch und dachte mir alternative Übungen aus. Dies ist aber in Ordnung, denn es soll hier ja auch Kurse für Leute geben, die im Cardio-Bereich bereits recht fit sind. Bei mir ist dies schon immer ein Schwachpunkt. Ich muss also dran arbeiten 😉. Wie es der Kursleiterin Michi allerdings gelingt, denn ganzen Kurs hindurch auch noch zu lächeln ist mir ein Rätsel. Sie muss unglaublich fit sein 🙂.
Alexandra 545
Klasse, Daumen hoch 🙂
Radeltini
Sehr gut !
vtbeate
ich werde diesen Kurs so oft machen, bis ich ihn mal durchhalte. WOW! 😲
vtbeate
uiuiuiii, das kann ganz schön anstrengend werden. Aber Michi motiviert zwischendurch immer. Besonders beim letzten "Berg", 😛 ufff. Ich habe meine eigenen Rhythmus verfolgt, wenn ich rausgekommen bin 😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!