Beach Body Series 2 - komplett

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Beach Body Series 2 - komplett

Kommentare
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Karen829
prima mache ich sehr gern, aber auch anstrengend.
stef880
super einheit, das schnelle macht sehr spaß und fördert die koordination. danke. finde allerdings auch, dass level 2 besser wäre.
Nicole764
Teilweise sehr schnelle und zu viele Wechsel. Mir hat Series 1 deutlich besser gefallen.
Annalena696
Abfolge viel zu schnell man kam gar nicht hinterher sich zu sortieren hat mir keinen Spaß gemacht.
Denise12
Grundsätzlich prima.allerdings manchmal zu viel und zu schnelle schrittfolgen die man sich so schnell nicht merken kann.und dann hinkt man nur hinterher anstatt die Übungen zu manchen
Carina142
Erster Teil ist leider zu schnell, da hilft auch der Hinweis "ohne Schwung" nicht. Hab mein Tempo gewählt damit ich noch das Gefühl hatte, dass ich es einigermaßen sauber mache.
Kathrin809
Toller Kurs, Kategorie "einfach" passt gerade so noch.
nicole243
Kurzweilig und knackig, aber "leicht" ist wirklich untertrieben
Katharina686
Ich fand den kurs toll🙂
Phoenix
Super Kurs! 😍Ich mache ihn sehr gerne, aber ich finde auch, dass es eher ein Level 2 Kurs ist.😛
Anna_Cavalli
Videoqualität ist schrecklich🙁🙁🙁
Bleibt immer hängen.
Hildegard145
Sehr schön. Nur die Abfolge der Übungen ist am Anfang etwas zu schnell. 😉
Katrin73
Mir hat der Kurs gut gefallen und gut getan !
Tina-Cucki
Herausfordernd für "Wieder-Anfänger" - ich hatte bei den Warm-Up-Übungen irgendwie Koordinationsschwierigkeiten ("über eigene Füße gestolpert").... Dann aber sehr gut 😃
Sonja 710
Hm, "leicht" ist das Aufwärmen und die Dehnung evtl., der Hauptteil ist meines Erachtens für Anfänger und auch leicht Fortgeschrittene nicht immer nachzulernen. Aber vielleicht liegt es auch an meiner schlechten Form 😉
Sandra235
sehr schnelle Abfolge, habe mein Tempo gemacht - steige gerade erst wieder ein und habe bemerkt, dass es mich z.T. überfordert hat - Kondition muss erst wieder aufgebaut werden
Streching zu kurz
Heike929
Das Stretching dürfte gern 5 Minuten länger sein (siehe Body Series 1).
Zum Glück haben mir die "Fachbegriffe" (wie V-Step, Squad, Side-to-Side etc.) noch etwas aus meiner Uni-Sport-Zeit gesagt. 😉

Daher war für mich der Kurs genau richtig. Finde ihn deutlich weniger intensiv als die Series 1 .

PS: Die Musik kann man auch ausschalten 😛
Annette363
leider als Anfänger ist der Kurs zu schwer, Übungen ohne schwer ohne guter Fitness, Strechingphase leider zu kurz
Sonja967
guter Kurs, gut erklärt, zeitweise sehr herausfordernd.
Musik ist grauenhaft😕
Susanne 1968
Ziemlich schnelle Abfolge für Anfänger oder Einsteiger nicht geeignet ich mache lange schon Fitness aber das war echt anstrengend und manchmal etwas zu flott das Stretching war mir persönlich auch zu schnell
Joms
Das erste Workout, das ich abgebrochen habe. Die schnellen Wechsel haben mich komplett überfordert. Schade.🙁
Doreen 700
Bei den Beinübungen bin ich wieder nicht mitgekommen, ich bin nicht der Typ für diese Stepschritte, macht mir nicht so viel Spaß. Sonst ein lockeres Training, aber das Stretching ging mir auch zu schnell.
Bösi 0408
Viel zu schnelle Beinübunhen 😕
Josefine239
Effektiv! Klasse, lediglich der Wechsel bei den Beinübungen sind zu schnell. 🙂
Antje947
Für mich manchmal zu schnell.
Andrea395
Bin kein Anfänger, aber wurde hier ganz schön gefordert...stellenweise echt zu schnell
Margaret889
Die Beinübungen und die ganzen Wechselungen sind leider zu schnell, sodass man nicht mitkommen und die Übungen sauber ausführen kann 🙁. Schade sonst bin ich immer mit Steffis Workout zufrieden. Somit ist dieses Workout Teil 2 nicht effektiv und das, was ich erwartet habe! 🙁
Evi607
hat mir sehr gut gefallen!🙂
Marie333
Die Beinübungen sind zu schnell und beinhalten zu viel Wechseln... Ansonsten ich komme schon besser mit 🙂
Anja365
Der Beinteil ist leider zu schnell, um die Übungen sauber ausführen zu können. Der Kurs im Ganzen ist aber, wie die anderen Kurse von ihr schön.
Lissy Shadow
Ich keinen Muskel mehr der hier nicht trainiert wurde, genial😃
Jördis377
Die Übungen und Wechsel im Beinteil sind sehr schnell, so dass es schwerfällt, die Bewegungen sauber auszuführen. Core- und Bauch/PO-Übungsteil ist dafür umso angenehmer; intensive Bewegungen ohne Hektik.
Sabine606
Manche Wechsel sind sehr schnell, da fände ich weniger mehr, aber sonst echt gut
Rumiana424
Super! Nicht so schwer wie es aussieht!
Nadine507
Klasse! Hat rischtig Spaß gemacht 😍
Nicole600
Perfekt. Danke.
Lisa618
🙂🙂🙂
Super Kurs!!!!
Jana93
😲 wenn ich so eine Übung verstanden habe, ist sie schon vorbei. Keine Ahnung, wer in diesem Tempo folgen kann. Für Anfänger ist das wohl eher nichts. Aber wenn man es schafft, macht es bestimmt viel Spaß! Also weiter üben!
Iris721
Ganz schön heftig für Level 1 – ist eher Level 2😉
Krispi
super Kurs mit freundlich, motivierter Trainerin
Sandra214
Toller Kurs!
Allerdings eher Level2 und der Beinteil koordinativ
zu schnell.
Olivia841
Mega!
Christian204
Wenn dies leicht ist, was ist dann schwer? 🙁
Sandra839
Es war ein super Kurs, es hat mir Spaß gemacht ! Nur war es mir als Anfänger manchmal zu schnell und ich bin mit den Übungen nicht hinterher gekommen.
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