Faszien Pilates - Hüfte & Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Faszien Pilates - Hüfte & Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heidi883
Der Kurs wäre super, wenn da nicht der letzte Block der gleiche wäre wie der erste.

Die Wiederholung der Übungseinheit im Schneider- und Mermaid-Sitz wurden von Anette Alvaredo bewußt gewählt, damit man die Bewegungsabläufe besser verinnerlichen kann (RED.)
Claudia47
Angenehme Dehnübungen und Massage. Man fühlt sich danach besser. Ich habe mich auch über den wiederholten Block am Ende gewundert. War wie ein Schnupperkurs für mich.
Aneta 560
ich hatte gerade mit Hexenschus inliechen Beschwerden zu tun,nach den Kurs zu 80 % Besserung.Einfach grossartig 😍😉
Silvia125
Gute Dehnübungen. Hätte gern noch etwas mehr Massage
Schüdid
Gute Dehnübungen und die Massage sehr schön und effektiv. Was mir nicht gefällt, dass Block 1 und 3 gleich sind.
Yvonne318
Schon öfter gemacht. 😍
Brigitte901
Mir gefällts - vor allem der Massageteil
Sabine606
🙁Wenig Fazien Arbeit, vor allem Dehnen und einfach nochmal den gleichen ersten Block am Schluss zusammen kopiert finde ich schwach
Spetz
Sehr wohltuende Sequenz. Ich finde die Wiederholung des ersten Teils am Schluss gut, das rundet die Übung ab.
Jetzt 20% Rabatt sichern!