Robert Jurlina

Als Personal Trainer verfügt Robert Jurlina über eine fundierte, mehrjährige Ausbildung, die er überwiegend bei der IFAA (Internationale Fitness und Aerobic Akademie) absolviert hat. Im Einzelnen umfasst sein Portfolio die Qualifikationen IFAA Personal Trainer Ausbilder, L.A. BoX Camp Instructor, Kettlebell Instructor, Tae Bo Basic und Advanced Instructor, Flexi-Bar, Kraft/Workout Instructor (BBP und Muskeltraining), Power Dumbell Langhantel-Trainer und Laktatmanager.

Darüber hinaus gibt Robert Jurlina sein Know-how auch als Referent der IFAA an andere weiter. Die Ausbildung zum Aqua-Trainer absolvierte Robert Jurlina bei Nils Liebich (Geschäftsführer und Ausbildungsleiter von Athleticon).

Für unser Online Fitness-Studio hat Robert Jurlina ein Kettlebell- und ein Body-Workout entwickelt. Beide Programme präsentiert er gemeinsam mit Katrin Helbig. Die funktionellen Übungen kräftigen den Körper und verbessern die Fitness. So lassen sich gezielt Problemzonen angehen oder aber ein effektives Ganzkörpertraining absolvieren.

Die besten Kurse von Robert

Jetzt 20€ Gutschein sichern!