Full Body Workout - BBP & Core
Stefanie Rohr
23 Min 149 kcal
Full Body Workout - BBP & Core

Full Body Workout - BBP & Core
Du willst Bauch, Beine und Po so richtig sch├Ân durchtrainieren und dabei noch etwas f├╝r deine Core-Muskulatur tun? Dann bist du bei diesem Kurzprogramm von und mit Stefanie Rohr genau richtig. Zusammen mit Co-Presenter Carlos pr├Ąsentiert die Fitness-Expertin effektive Kombinations-Moves in variierender Intensit├Ąt und Geschwindigkeit - f├╝r eine schlanke, starke Mitte, tolle Beine und einen knackigen Po.

W├Ąrme dich vor dem ├ťbungsbeginn unbedingt auf, gerne mit dem passenden Warm-up von Steffi. Und ab gehtÔÇÖs auf die Matte mit einem ├ťbungsmix aus Hebe- und Streck├╝bungen im Vierf├╝├člerstand und Fersensitz - gew├╝rzt mit fordernden Liegest├╝tzen. Das sorgt f├╝r sp├╝rbar mehr Kraft in Beinen, Po und Schultern! In der zweiten ├ťbungseinheit am Boden arbeitest du an einer starken Mitte. Du kombinierst Halte-, Dehn- und Rotations├╝bungen der Arme und Beine in unterschiedlichen St├╝tzpositionen und in R├╝ckenlage mit variierten Bauchcrunches.

Achte bei allen ├ťbungsparts auf eine gute K├Ârperspannung. Nach dem Workout wartet Steffis Stretching auf dich, um deine Muskeln auszulockern.

Tipp: Einige ├ťbungen zeigen dir Steffi und Co-Presenter Carlos in verschiedenen Intensit├Ątsstufen. W├Ąhle immer die Variante, die dir gut tut! Du kannst eine Position auch einfach nur halten und anschlie├čend wieder ins Workout einsteigen.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du f├╝r das Full Body Workout ben├Âtigst, findest du im Tab "Allgemeine Infos".
1
Beine, Po und Schultern11:12
2
Bauch und Rumpf11:47
Stefanie Rohr

L├Ąnge:00:23:00
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Carlos Roberto de Freitas Quiterio
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
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