Full Body Workout - BBP & Core

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Full Body Workout - BBP & Core

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jasmin994
Es hat sehr viel Freude gemacht und war für mich effektiv! Deine Kurse sind einfach großartig. Danke
Maja
Es macht mir sehr viel Spaß, mit einer so sympathischen und fachkundigen Anleitung zu üben. Ich freue mich schon auf die nächsten herausfordernden Kurse mit Steffi 😉
Vanessa631
tolle, detailreiche Erklärung, das macht es sehr einfach nachzuvollziehen was hier passiert 🙂
Das Tempo ist auch sehr gut!
Anja917
Fängt gut an, die Stützübungen sind mir dann aber definitiv zu schwer. Bei Steffi sieht es superleicht aus… bei mir leider nicht 🙈
Christine961
Geht gar nicht. Gefällt mir nivjt
Kareen
Mega effektiv für Po und Core!! Schwierigkeits-Level passt, denn dieser Kurs fordert mehr als man beim Zuschauen denkt 😛 Mach ihn gern noch vor oder nach einer Cardio-Einheit. Steffi´s Kurse sind eh die Besten!!!
Jetzt 20% Rabatt sichern!