Jumping Fitness® - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Jumping Fitness® - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Elena540
Gute Kurs. Gerne mehr von Trampolinkurse. Für Level 3 ist nur 2 Kurse bisher 🙁
Annette810
Sehr gut 😍
ich
Richtig gut. Bitte mehr davon - evtl. auch in kürzeren Kurslängen.......😛
Anke115
🙂 anstrengend aber gut
Katrin440
Toller Kurs zum Auspowern. Mehr davon. 😃
Luna165
Sympathische Trainerin und gut, dass man es auch ohne Stange machen kann. aber Ich muss Dodo zustimmen - auf so lange Zeit ausgedehnt, ist es doch mit den dauergleichen Moves etwas langweilig. Choreos würden definitiv den Abwechslungsreichtum erhöhen.
Kareen
Für mich immer noch ein klasse Kurs. Kann mich jedes Mal wieder voll auspowern. Aber etwas mehr Auswahl in dieser Kategorie wäre toll. Warte immer auf neue Jumping-Kurse🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!