Jumping Fitness® - komplett
Lena Zeuner
57 Min 468 kcal
Jumping Fitness® - komplett

Jumping Fitness® - komplett
Dieses intensive "Jumping Fitness"┬«-Komplettprogramm f├╝r den ganzen K├Ârper solltest du erst absolvieren, wenn du die Trampolin-Kurse 1 & 2 m├╝helos beherrschst. Und auch dann bringt dich das hochintensive Kraft-Ausdauer-Training mit Lena Zeuner noch geh├Ârig ins Schwitzen! Dich erwartet ein toller Mix aus effektiven Trampolin-Moves mit und ohne Stange & Griff, der Koordination und Gleichgewichtssinn schult und dein Herz-Kreislauf-System effektiv st├Ąrkt.

Los gehtÔÇÖs nach einem aktivierenden Warm-up mit dem ersten Block und einer raschen ├ťbungsfolge aus Schritten wie Tip Toe, Pony, Scissors, Jogging, Heel, Rebound und Co. - immer wieder variiert, auch in der Single und der Double Version. Drei Runden hei├čt es durchhalten, dann hast duÔÇÖs geschafft und kannst kurz verschnaufen, bevor du zu Block zwei ├╝bergehst. In diesem zweiten Part arbeitest du von Anfang an mit Stange & Griff und machst dort ├ťbungen wie Stumping und Side-to-Side im Wechsel mit Moves ohne Hilfsgriff, wie dem Basic, Jogging, Rebound und Scissors (auch wieder variiert als Single und Double). Gib noch mal 100 Prozent!

Zwischen den Runden kannst du vom Trampolin absteigen und 30-sek├╝ndige Trinkpausen machen, um kurz durchzuatmen und deinen Fl├╝ssigkeitshaushalt auszugleichen.

Nach den zwei Bl├Âcken bringt ein lockerer Cooldown deinen Puls wieder nach unten. Dann ist eine kleine Toning-Einheit angesagt, die deine Muskeln an Bauch, Beinen & Po strafft und deinen gesamten Body sch├Ân formt. Das entspannende Streching am Ende hast du dir nach diesem Power-Training nun wirklich verdient!

Tipp: Achte bei allen ├ťbungen auf eine gute K├Ârperspannung und bleibe immer in der Mitte des Trampolins. Solltest du beim Training einmal nicht mehr genau wissen, wie eine einzelne ├ťbung geht, schau sie dir einfach in Lenas Einf├╝hrung noch einmal langsam an.
1
Welcome00:23
2
Warm-up05:57
3
Workout 120:29
4
Workout 212:45
5
Cooldown05:42
6
Toning06:19
7
Stretching05:09
Lena Zeuner

L├Ąnge:00:56:47
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Ganzk├Ârper
Trainer:Lena Zeuner
Darsteller:Lena Zeuner
Hilfsmittel:Trampolin mit Stange und Griff (bitte auf einen festen, sicheren Stand des Ger├Ąts achten)
Drehort:Deutschland
Hinweis:Nur für Menschen mit einer bereits guten Fitness geeignet, die bereits Erfahrung mit unseren "Jumping Fitness"®-Kursen haben.
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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