Tabata & more - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Tabata & more - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ruth945
Sorry, nicht mein Kurs .Vorallem das Springen aus den Squats und die Schnellen Wechsel aus dem Herrenliegestütz in den Seitstütz (mittlerer Teil) war nichts für mich. Aber sicherlich toll für jemand der sich auspowern möchte...
Marlene740
TOLL! Die einzelnen Übungen sind gut erklärt-welcher Körperteil wann wo sein soll und was dort zu spüren sein sollte.
Vielen dank Julia😍
Ramona112
Wow, so ein toller Kurs. Dachte eigentlich ich bin trainiert, aber der hat es wirklich in sich. Habe das Wurm up gemacht und den Kurs hinterher, echt anstrengend. Das erste mal einen Kurs mit Julia, war nicht der letzte.🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!