BBP & Fatburn easy - Knack-Po
Stefanie Rohr
14 Min 109 kcal
BBP & Fatburn easy - Knack-Po

BBP & Fatburn easy - Knack-Po
In diesem Block wird dein Po step by step so richtig sch├Ân in Form gebracht und dabei noch deine Fettverbrennung angekurbelt.

Los gehtÔÇÖs nach einem optionalen Warm-up mit einer Einheit im Stand (immer mit dabei: die Arme!). Mache vor dem Start lockere Tap-Bewegungen nach vorne - das werden auch deine Pausenf├╝ller zum Auslockern.

Jetzt beginnt das eigentliche Training mit einer Side-to-Side/Leg Lift-Kombination, bei der du ohne Schwung mit festem Bauch aus der Po-Muskulatur heraus arbeitest. Anschlie├čend f├╝hrst du den Leg Lift nur mit einer Seite aus und kommst dann zu einer Tap-Bewegung mit demselben Bein nach hinten. Halte dieses zum Ende des Standparts hinten und ziehe es von dort aus hoch und tief (gerne auch ohne den Boden zu ber├╝hren - das ist anstrengender), bevor du noch eine Runde nach hinten tapst. Und andere Seite!

Auf der Matte startest du wieder mit dem rechten Bein und schiebst dieses im Vierf├╝├člerstand nach hinten weg, um es danach ├╝ber die Seite zu ├Âffnen. Jetzt hei├čt es: Tempo erh├Âhen und Wiederholungszahl runterk├╝rzen! In Bauchlage zeigt dir Steffi zusammen mit ihrer Co-Presenterin Bianca Grzegorek im Anschluss Pushs nach oben mit zusammenliegenden Fersen, dann gehtÔÇÖs mit der anderen Seite weiter. Noch mehr Pushs nach oben, diesmal mit weit ge├Âffneten Beinen, runden das Training in Bauchlage ab.

Sp├╝rst du deinen Po? Richtig so! Zum Auslockern kannst du das Stretching der Kursreihe anschlie├čen und deine Muskeln entspannen.
1
Block 1 - Po13:39
Stefanie Rohr

L├Ąnge:00:13:39
Level:leicht
K├Ârperpartien:Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Bianca Grzegorek
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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