Burn & Shape - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Burn & Shape - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette407
Uii, da kommt Frau gut ins Schwitzen - sehr kurzweilig und abwechslungsreich. Stretching sollte man extra dranhängen
Claudi523
Toller Kurs hat viel Spaß gemacht. Bin nur noch etwas außer Form aber das wird mit der Zeit bestimmt besser! 😉
Anett196
Super 🙂
Ellen21
genau mein Ding🙂
Annette187
Supergut😍
Nicole573
Toller Kurs! Mal was anderes als die Standardübungen.
Gabriele Simone133
Macht Spass mit Barbara!!
Kathrin809
Echt knackig, aber super😃 Nur bei manchen Übungen macht die untere Bandscheibe nicht so mit.
D.495
Anstrengend aber toll😉
Nicole600
Super Übungen für die Balance!
Ruth731
Spitze
Christine581
Mein erster Kurs bei Barbara: bin begeistert! Tolle, motivierende und sympathische Trainerin, super Ganzkörpertraining, tolle
Übungen, gute Ansagen und Erklärungen! Danke!😍
Janine763
Trainiert wirklich den ganzen Körper, toll für die Balance und Haltung; “gut” anstrengend .
Nicole 564
Für mich seit einigen Wochen mein Favorit. Sehr ausgewogen und fordernd durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen. 😃
Bianca259
Tolle Kurs, freue mich schon auf den Muskelkater 😃
Kupi
Toller Kurs 💪🥰
7 Tage gratis testen!