Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Kraft & Energie

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Kraft & Energie

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rita551
Super Kurse mit Ralf Bauer. Für mich als Anfänger in Yogakursen
sehr schöne Ansagen, gut zum Mitmachen. Danke
Maja
Großartig angeleiteter Kurs mit Ralf Bauer - ich freue mich schon auf die nächste Einheit!
Christine295
Ich habe die Einheit sehr genossen, auch die Musik. Danke
Corinna846
Sorry, aber für mich zu schnell, zu viel und zu schwierig, für die 2 Einheit.
Sabine25
Ich finde das als zweie Einheit für Einsteiger auch ziemlich schwierig.
Doris319
Als zweite Einheit eines Einsteigerkurses meiner Meinung nach zu schwierig
Barbara510
Super schön
Anika180
So super! Danke
Claudi523
Die Kurse mit Rolf Bauer sind das Beste was einem passieren kann! Dieser ist besonders gut für morgens geeignet, von der Zeit optimal um es morgens zu schaffen und man kommt schön in Schwung! Alles ganz toll erklärt und vom Tempo optimal!
usd21
Da kann ich mich nur anschließen, auch für mich sind die Kurse von Ralf Bauer die besten😃
Schüdid
Meine Arbeitstage sind einfach nur stressig und die Kurse von Ralf Bauer bringen mich dann wieder super runter! Da ich immer von Hektik umgeben bin, muss ich mich dann immer erst auf das Atemtempo einlassen, aber wenn ich dann drin bin: GENIAL!!! 😍
Petra639
Ich steh' einfach auf die Kurse von Ralf Bauer 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!