Einsteiger Split-Training - Beine & Po 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fragen, Antworten, Bewertungen, Fortschritte

Einsteiger Split-Training - Beine & Po 1

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
A
Anja422
Geht mir zu sehr auf die Knie!
F
Frauke 46
Leider nicht gelenschonend, zumindest nicht für die Kniee