Bikinifit 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bikinifit 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne310
easy, eher level 1
Ruth731
Toll
Kathrin809
Einmal alles durchgearbeitet - super!
Julia
Hat Spaß gemacht und war effektiv
Bernd296
Hat gut getan
Maria831
nicht mein Geschmack. Teilweise zu schnell, so dass die Übungen nicht sauber ausgeführt werden können.
Nicole600
Klarer Kurs mit detaillierten Anweisungen. Den Cardio-Teil empfand ich allerdings nicht als solchen; das war, finde ich, etwas zu wenig, um den Puls hoch zu treiben. Die Trainerin ist Vollprofi und erklärt perfekt. Besser geht es gar nicht. Für bereits fortgeschrittene Teilnehmer wird aber doch sehr, sehr detailliert erklärt. Persönlich würde ich mir da etwas weniger Reden und dafür eine flottere Musik wünschen. Ich kann aber nachvollziehen, wenn auf einer Plattform, bei der die Teilnehmer gemischt sind, auf Nummer sicher gegangen wird und lieber ein wenig zu viel, als zu wenig erklärt wird. Schöner Kurs, um nach einem Bürotag den Ausgleich zu finden!
Krispi
Schöner Kurs, sehr abwechslungsreich, sympathisches Trainerteam
Lissy Shadow
Stefanie ist eine meiner Lieblingtrainerinnen. Klasse Kurs, hab ordentlich geschwitzt😃
Saskia972
Tolle präzise Anweisungen. Alle Körperpartien werden trainiert. Hat Spaß gemacht!
Jetzt 20% Rabatt sichern!