Bikinifit mit Alex - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bikinifit mit Alex - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie622
Bin begeistert - super Kurs !!!
C.0815
Ich mag die Kurse von Alex. Gut erklärt, angenehme Stimme, abwechslungsreiche Übungen. Immer wieder gern 😅.
Nicole889
Toller Kurs. Sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Mit schwereren Gewichten auch anstrengend. Genau mein Geschmack. Die ruhige und geduldige Art von Alex ist wohltuend. Empfehlenswert. Mache ich wieder
Alexandra223
Ist vielleicht nicht der kreativste Kurs und auch nicht der anstrengendste, aber für einen Montag morgen war es für mich genau das richtige 🙂 Die Zeit ist schnell vergangen und die Trainerin ist super sympathisch
Susanne310
Sehr monoton, eher Level 1
Heike777
super Übungen, hat sehr viel Spaß gemacht, toller Kurs 😍
Jetzt 20€ Gutschein sichern!