Muskelaufbau 2 - R├╝cken, Po & Bauch
Julia Schuppel
7 Min 47 kcal
Muskelaufbau 2 - R├╝cken, Po & Bauch

Muskelaufbau 2 - R├╝cken, Po & Bauch
Und ab geht's mit zwei wirksamen ├ťbungen f├╝r R├╝cken, Po und Bauch. Zuerst nimmst du daf├╝r die zwei gef├╝llten Wasserflaschen oder Gewichte zur Hand, schiebst im Stand den Po nach hinten und bringst die Arme nach oben. Unten auf der Matte tust du im Anschluss richtig viel f├╝r die schr├Ąge Bauchmuskulatur.

Tipp: Julia macht die Bewegungen wieder genau vor. Wichtig ist dabei weniger die Anzahl der Wiederholungen, sondern eine genaue ├ťbungsausf├╝hrung.
1
Block 306:44
Julia Schuppel

L├Ąnge:00:06:44
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Schultern, Arme, Bauch, R├╝cken, Beine & Po
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel
Hilfsmittel:Matte, zwei gef├╝llte Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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