Marcels Step Workout 2 - Teil 1

Marcels Step Workout 2 - Teil 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Franziska58
Ich habe diesen Kurs nun zum zweiten Mal probiert und muss mich leider wieder geschlagen geben. Die Schrittfolge(n) nach dem Tango sind für mich zu schnell erklärt. Zudem ist es nicht hilfreich, dass sie mit dem Rücken nach vorn zu tanzen sind. Ist es in zukünftigen Kursen bei so vielen tänzerischen Schrittfolgen möglich diese einmal langsam zu zeigen und laut im Takt mitzuzählen? Das würde ich mir wünschen, denn die Kurse mit Marcel mache ich eigentlich gerne.
Aline178
Marcel´s Step Workout Teil 1 und 2 waren super. Bei Teil 3 wrane shon zu viele schnelle Schrittwechsel drin. Bei diesem kurs bich nch dem tango ausgestiegen. Den Schritten danach konnte ich leider nicht folgen. Schade
PeNo
Nö...das ist nicht so meins Ich schließe mich da komplett Melanie74 an. Marcel und Nicky sind super, aber diese Choreo ist wirklich seeehr tänzerisch, nicht so mein Fall. Mach ich halt einen anderen Kurs mit Marcel
Melanie74
Hat mir, genau wie Marcel´s Step Workout I, eigentlich gut gefallen. Ansagen zum nächsten Step rechtzeitig. Moderation wieder motivierend und sympathisch. Ich würde mir allerdings mehr sportlichere als tänzerische Komponenten wünschen. So dass es mehr einem Workout gleichkommt. Als Warm-Up gut geeignet, jedoch fehlt mir das richtige auspowern.
7 Tage gratis testen!