Bauch Beine Po 2 mit Nicki

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch Beine Po 2 mit Nicki

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Übungen kurzweilig, didaktisch ist noch Luft nach oben. Es wäre besser, wenn die Trainerin den Ablauf vorab zeigen würde und ihn nicht immer dann, wenn der Kopf ganz unten hängt, modifiziert, so dass man aus ungeeigneter Position den Kopf heben muss. Vermutlich sollte man beim ersten Durchgang die Wiedergabegeschwindigkeit herabsetzen, damit man nicht hintendran hängt.
Christiane727
Hektisch finde ich hier gar nichts, auch die Übergänge völlig okay. Allerdings spüre ich mehr im Bauch und wenig im Po, ohne wirklich zu checken, was ich falsch mache, und bei den Ausfallschritten am Anfang wünsche ich mir eine seitliche Kameraposition, um zu sehen, wo die Knie jeweils im Verhältnis zur Ferse landen...
Christine952
Die Übergänge sind nicht gut angekündigt, dadurch hängt man hintendran. Ansonsten wäre der Kurs gut.
Arnika229
Sorry der Wechsel gerade am Anfang ist zu schnell im Aufwärmmodul, kann ich nicht empfehlen ‚ vielleicht was für welche die das drei mal am Tag machen und wissen welche Übungen kommen. Hab es dann abgebrochen 😞
Sandra235
Abwechslungsreiche Übungen
Leider sehr hektisch in den Übergängen ohne vorherige Erklärungen
Muss man ein paar mal machen um allem zu folgen
Kathrin809
Gute Übungen, auch mal ein paar andere als üblich. Allerdings bisschen hektisch in den Übergängen und ohne Hinschauen verpasst man den Anfang oder die Änderung dernächsten Übung, da zu spät und nicht ausreichen erklärt wird.
Laura884
sehr gut🙂
Martina250
War mega toll 😍
Christiane 659
🙂
Anja260
Toller Kurs sehr anstrengend 😍
Karoline841
Toll, einer meiner Lieblingskurse
Gabi777
Toller KUrs
Tina 716
Gefällt mir 🙂 Merke schon, wie mein Po weh tun wird 😃
Claudia742
Sehr kurzweilig, fordernd aber nicht zu anstrengend.Angenehme Stimme 🙂
Jetzt 20,- € Gutschein sichern!