Bauch Beine Po 3 mit Nicki

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch Beine Po 3 mit Nicki

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Svenja 23
Klasse!
Kathrin809
Einmal gut "durchgenudelt", also einmal alles beansprucht. Eher leichter Kurs als mittelschwer, aber nett, wenn man in kurzer Zeit nach einem langen Tag am Schreibtisch was für sich tun will. Bisschen schnelle Wechsel mit wenig Erklärung.
Denise406
Danke für den Kurs!
Übungen wurden nicht gut erklärt, für Laie etwas schwierig mit der richtigen Ausführung. Sonst ganz ok..
Yvonne853
Tolle Übungen. Es wäre schön, wenn noch zusätzlich die Atmung während des Hauptteils erklärt würde - sonst alles top!
Maria208
Top! 😃 effektiv in kurzer Zeit
Olena615
🙂 danke, es hat viel Spaß gemacht!
REGINE617
Sehr abwechlungsreich, 1x kurz durch den Körper.
Andrea1966
Gutes Training für meinen müden Körper 😉 bin ich wieder dabei🙂
Krispi
Mir hat es auch Spaß gemacht; nur mit dem Gleichgewicht war ich noch nicht so ganz fit ;)
Karoline841
Hat Spaß gemacht, bin auch ins Schwitzen gekommen.Bitte noch mehr solchen Trainings Einheiten!!
Aranka751
es hat wirklich gut getan, echt super Training für ganzes Körper. Schon auch anstrengend aber toll:-😍😃
Lissy Shadow
Hat Spaß gemacht, war ein tolles Ganzkörpertraining🙂
Jetzt 20€ Gutschein sichern!