Easy Bodyfit - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Easy Bodyfit - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Karin169
Super Kurs, trainiert den ganzen Körper, Ich habe ihn zu meiner Sonntagsroutine gemacht. Vielen Dank
Anja698
Ganz schön & lange. Mit einigen zusätzlich Pausen und teils weniger Wiederholungen hab ich es gerade so geschafft. Aber gute Idee mit den knieschonenden Vationen einiger gängiger Übungen durch den Stuhl.
Martina772
Super Übungen, auch in kleinen Räumen wie Hotelzimmer durchführbar. Ideal wenn man viel auf Reisen ist.
D.742
Sehr gelenkschonend, gut für den Einstieg. Einfache Übungsabläufe - gut erklärt und leicht nachzumachen. Durch die ständige Anspannung aber auch recht anstrengend. Schöner Kurs.
Jetzt 20% Rabatt sichern!