Power & Release - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Power & Release - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette407
Da stimme ich Kathrin zu, Mal anders und anstrengend... aber eine kleine Endentspannung fehlt. Insgesamt super Kurs!!
Kathrin809
Mal was anderes, durchaus anstrengend.
Anna466
Kurs super. Musik zu laut. 🤔
Friederike
Der Kurs wirkt erst einmal ziemlich harmlos aber durch die vielen Wiederholungen und oft langsamere Ausführung der Bewegungen brennt es ganz schön. Musst sogar zwischendurch pausieren, das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Neues Ziel also: Durchhalten! 😛
Susann613
Ein sehr toller Kurs😍
Alexandra223
Das Prinzip des Kurses finde ich super und die Übungen sind mal was anderes. Steffi ist eine klasse Trainerin und anstrengend war es auch.
Maria831
Schon teilweise anstrengend, aber auch ziemlich langweilig. Mir fehlt hier der Spaß am Sport.
Susanne310
Malihe214 schrieb:
Das sehe ich anders - ganz toller Kurs, aber durchaus sehr anspruchsvoll, zumindest wenn man die schwierigeren Übungen macht.
Sehr anspruchsvolle Übungen gibt es von dieser tollen Trainerin durchaus, aber eben in ihren anderen Kursen 😉
Ines517
Ich finde die Mischung aus Power und sofort anschließendem Stretching super! Die Übungen sehen leichter aus als sie sind. Toller Kurs, tolle Trainerin! Danke
Malihe214
Das sehe ich anders - ganz toller Kurs, aber durchaus sehr anspruchsvoll, zumindest wenn man die schwierigeren Übungen macht.
Susanne310
Eher gemütlicher Level 1 Kurs... Schwerpunkt Rücken.
Jetzt 20€ Gutschein sichern!