Power & Release - komplett

Kommentare

Friederike410
Der Kurs wirkt erst einmal ziemlich harmlos aber durch die vielen Wiederholungen und...
Susann613
Ein sehr toller Kurs
Alexandra223
Das Prinzip des Kurses finde ich super und die Übungen sind mal was anderes. Steffi is...
Maria831
Schon teilweise anstrengend, aber auch ziemlich langweilig. Mir fehlt hier der Spaß am...
Susanne310
Sehr anspruchsvolle Übungen gibt es von dieser tollen Trainerin durchaus, aber eben i...
Ines517
Ich finde die Mischung aus Power und sofort anschließendem Stretching super! Die...
Malihe214
Das sehe ich anders - ganz toller Kurs, aber durchaus sehr anspruchsvoll, zumindest...
Susanne310
Eher gemütlicher Level 1 Kurs... Schwerpunkt Rücken.

Power & Release - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Friederike410
Der Kurs wirkt erst einmal ziemlich harmlos aber durch die vielen Wiederholungen und oft langsamere Ausführung der Bewegungen brennt es ganz schön. Musst sogar zwischendurch pausieren, das ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Neues Ziel also: Durchhalten!
Susann613
Ein sehr toller Kurs
Alexandra223
Das Prinzip des Kurses finde ich super und die Übungen sind mal was anderes. Steffi ist eine klasse Trainerin und anstrengend war es auch.
Maria831
Schon teilweise anstrengend, aber auch ziemlich langweilig. Mir fehlt hier der Spaß am Sport.
Susanne310
Malihe214 schrieb:
Das sehe ich anders - ganz toller Kurs, aber durchaus sehr anspruchsvoll, zumindest wenn man die schwierigeren Übungen macht.nSehr anspruchsvolle Übungen gibt es von dieser tollen Trainerin durchaus, aber eben in ihren anderen Kursen
Ines517
Ich finde die Mischung aus Power und sofort anschließendem Stretching super! Die Übungen sehen leichter aus als sie sind. Toller Kurs, tolle Trainerin! Danke
Malihe214
Das sehe ich anders - ganz toller Kurs, aber durchaus sehr anspruchsvoll, zumindest wenn man die schwierigeren Übungen macht.
Susanne310
Eher gemütlicher Level 1 Kurs... Schwerpunkt Rücken.
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!