Fatburner BBP - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner BBP - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole889
Was ganz anderes. Konzentration ist gefragt und mit der Zeit merkt man wie die Mitte mitarbeiten muss. Steffi erklärt wie immer sehr gut. Meine Lieblingstrainerin. Am Anfang komisch, das die Stimme anscheinend vorher aufgenommen wurde. Das ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Mal was ganz anderes!
Petra699
BBP in neuen Varianten, nicht immer nur das altbekannte Einerlei. Es hat super viel Spaß gemacht und war viel zu schnell vorbei. Gerne mehr davon - auch in Level 3. 😃
Luise611
Einer meiner Lieblingskurse mit sehr motivierender Musik
Renate854
Super! Kommt zu meinen Favoriten 🙂
Ula
Ich muss mich immer sehr für einen 60minütigen Kurs aufraffen, aber dieser ist wirklich so abwechslungsreich und kurzweilig. Super! Übungen sind gut machbar.
Laura884
ToII!
Denise590
Toller Kurs,hat Spaß gemacht😍
Katrin 549
Super schöner Kurs. Anstrengend aber nicht zu arg. Steffi bringt immer wieder andere Übungen die nicht so üblich sind 🙂
Alexandra223
Schöner Kurs. Die Übungen sind mal was anderes und Steffi erklärt super
Maria831
ganz ok
Petra625
Viele neue/abgewandelte und fordernde Übungen für mich. Es hat Spaß gemacht! Auch die Kulisse ist klasse - muss nicht immer Mittelmeerinsel sein, die Heimat ist SO schön!😉
Jörg800
Das war prima😃
Kim609
sehr schöner Kurs. Tolle Übungen 😃
Alena441
Super schön!
Sabrina166
Fantastisch! 😃
Jetzt 20€ Gutschein sichern!