Fatburner Workout - Bodyformer kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner Workout - Bodyformer kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie 659
Mir hat der Kurs nicht gefallen. Keine richtigen Ansagen. Nur hoch...runter...1....2...3.. - ohne Erklärungen. Man muss also gänzlich den Bildschirm im Blick haben, um zu sehen, was man tun soll. Sehr gewöhnungsbedürftig.
GSMaus
Moderation ist seltsam und die Übungen werden zu knapp angesagt. Anstrengend ja...aber mir sind Trainer, die selber reden, deutlich lieber.... 😕
Denise590
Die Übungen an sich sind gut, aber die "Moderation" ist gewöhnungsbedürftig.
Andrea66
Der Kurs ist zügig und anstrengend und daher für mich positiv herausfordernd. Mir fehlte nur ein entspannendes cooldown. 😉
Frauke 46
Mir gefallen die Kurs nicht, in denen die Trainerin nicht selber spricht. Bei Knieproblemen kann man schon fast das gesamte Aufwärmen nicht machen.
Kathrin809
So seltsame Kurse machen mir echt schlechte Laune😕
Marlene740
Für Fortgeschrittene ein tolles Set 😍
Musik- wie sonst auch - 😕
Jetzt 20% Rabatt sichern!