Muskelaufbau 1 mit Marcus - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Muskelaufbau 1 mit Marcus - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sams200
Klasse 👍
Franka307
Ich liebe diesen Kurs und der Trainer ist sehr sympathisch und lustig. Bitte mehr davon.
Ursula40
Hoffentlich gibt es bald eine Variante, damit etwas Abwechslung da ist
Alexandra223
Gut anstrengend, auch mit leichten Gewichten. Sympathischer Trainer, mache ich sicher wieder. Also wenn der Muskelkater weg ist 😃
Silke838
toller Kurs! und man erfährt nebenbei, welche Effekte das Training mit sich bringt. Leider fehlt ein Block für Bauchmuskel, ansonsten wäre es perfekt 🙂
Denise357
Mein absoluter Favorit weil er so sympathisch und angenehm durch die Übungen führt und es trotzdem knallt 😍
Rosemarie489
erste mal ausprobieren. ich hoffe es gefällt mir.
Anett196
Sympathischer Trainer! 🙂
Tanja458
mega!!!!! ich liebe dieses Training. Bitte mehr davon!!!!!
Ursula40
Super Kurs, Anweisungen ein wenig verwaschen😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!