Figurquickie 2 - Ganzkörper 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Figurquickie 2 - Ganzkörper 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Sehr betulich, aber für absolute Anfänger oder bei großer Sommerhitze ganz o.k. Mir persönlich zu langsam und wenig.
mamamall
Leider nicht geeignet für Menschen mit Knieproblemen.
PeNo
Der Kurs bringt Spaß, schöne Übungen, die auch als Anfänger zu schaffen sind. Aber warum zeigen die Trainer die Übungen falsch herum, das ist doch sonst auch nicht so. Ich weiß gar nicht, auf was ich mich konzentrieren soll: auf die Trainer, die die Übungen entgegengesetzt zeigen oder auf die Ansagen, die ich befolgen soll...?Schade...
7 Tage gratis testen!