Cardio-Intervalltraining - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Cardio-Intervalltraining - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Regina597
👍
Anna466
Super !
Stefanie41
toller Kurs, tolles cooldown!!!!!!
Claudi523
Toll!!! Mega anstrengend für mch weil ich keine gute Kondition habe aber Barbara hat es durch ihre tolle Anleitung geschafft, daß ich durchgehalten habe und mich jetzt ganz toll fühle. Schönes Warm up zu Beginn und tolles Cool Down. Barbara zählt zu meinen Lieblingstrainern und der Kurs hat wieder super viel Spaß gemacht., wie alle ihre Kurse. Auch wird Wert auf gesunde Ausführung gelegt. Werde ich auf jeden Fall regelmäßig machen!
Kathrin809
Die einzelnen Übungen sind größteteils eher einfach als mittelschwer - es ist vielmehr die Länge des Kurses, die (vor allem bei dem schwülen Hochsommerwetter zur Zeit) schweißtreibend. Aber gut!
Heike536
kurzweilig, vielseitig, sympathisch - sehr schöner Kurs!
Wanda975
Viele Sprungübungen und Übungen in der Liegestützposition (Block 1 - 4). Da fließt der Schweiß.
Barbaras gute Laune macht Spaß. Danke für das unaufgeregte Auftreten! Cool Down Block hat auch gut getan!
Alexandra223
Guter Kurs mit sympathischer Trainerin. Hab geschwitzt, hatte Spaß und fühle mich angenehm ausgepowert.
Sandra235
Super Kurs
Hat Spaß gemacht, Danke Barbara du motivierst ordentlich
Jetzt 20% Rabatt sichern!