Bauch & Rücken - Kurzprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch & Rücken - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bettina490
Schöner ruhiger Kurs mit guter Anleitung. Gerne wieder!
Annette86
Gute Uebungen, aber recht kurz mit vielen Pausen. Fuer Level 2 fand ich den Kurs nicht anstrengend genug.
Claudi523
Also ich finde die Pinning Kurse gut - unaufgeregt und effektiv . Wenn man kein rum gehopse vertragen kann ist man hier gut aufgehoben!
Maja
Gute, langsam ausgeführte Übungen zu etwas seltsamer Musik
Maria831
zu wenige Wiederholungen und zu viele Pausen..... das kann man kürzer haben
Christel540
Langweilig🙁
Spetz
Schönes Kurzprogramm. Ich mache gerne den Hauptkurs, aber wenn mal weniger Zeit ist, ist das eine gute Alternative.
Jacqueline249
sehr entspannt, Ansage etwas "Roboter-mäßig"... "Übung beenden!" Aber sehr gute Rücken und Bauch Übungen dabei.
Jetzt 20% Rabatt sichern!